Hallo zusammen,
nach meinem Wechsel von Marshall-Transistor auf Kustom-Röhre habe ich hier noch diesen einfachen Fußschalter rumliegen (SIEHE FOTO IM ANHANG), den ich gegen einen fairen Preis an \"die Familie\" abgeben möchte.
Funktion: Ein/Aus, also Wechsel des Kanals bei 2-Kanal-Amps. Zuverlässige Sache und dank 5 Meter-Kabel sehr flexibel.
Zur näheren Info:
http://www.thomann.de/de/marshall_mrfs01.htm
(Hier ist auch angegeben, mit welchen Verstärker dieser Fußschalter genutzt werden kann.)
Je nach Lieferumfang des Amps ist dieser simple Ein/Aus-Schalter eben nicht im Lieferumfang enthalten (da wird ja heutzutage viel \"gebundelt\") und muss ggf. teuer nachgekauft werden. So hab ich’s auch gemacht und so gehört mir das Gerät seit Mai 2009. Original-Rechnung ist noch vorhanden und kann bei Bedarf beigelegt werden. Bei mir selbst ist er kaum zum Einsatz gekommen und hat demzufolge nur minimale Gebrauchsspuren. Einzig der Karton (genauer: die Kartonlaschen) ist arg in Mitleidenschaft gezogen worden, da er oft für andere Kleinsttransporte missbraucht wurde. Freunde von schönen Kartons sollten hier lieber nicht zugreifen. I)
Ansonsten ist meine aktuelle Preisvorstellung: 25 € ohne zusätzliche Versandkosten. Wer persönlich vorbei kommt, kann das Ding auch für 20 € mitnehmen.
Bitte beachten: Keine Garantie & keine Rückgabe.