This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dean ML 79 F
diamond Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2007
#1
RE: Dean ML 79 F
Hi

Möchte mir eine neue Dean ML 79 F kaufen. Habe aber gehört, dass sie ein ziemlich schwaches Floyd Rose hat. Plane mir deshalb noch so 200€ drauf zulegen um dann ein besseres Floyd Rose zu kaufen. Habe aber nun auch gehört, dass neue Floyd Rose Tremolos kaum Platz haben in der Gitarre für Aktion. Weis jmd etwas darüber?
20-11-2007, 21:16
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Wenn das kein originales Floyd is, sondern ein Lizenznachbau des Herstellers kanns dir auch passieren, dass da ein anderes Floyd gar nicht reinpasst.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
21-11-2007, 10:26
Suchen Zitieren
diamond Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2007
#3
 
Also bei den Produktinformationen steht, dass es ein lincensed Floyd Rose ist.
21-11-2007, 21:08
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#4
 
Frag halt einfach mal per mail bei Dean nach, ob das FR mit einem Original vergleichbar ist oder nicht.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
22-11-2007, 17:28
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#5
 
Also soweit ich weiß verbauen Dean recht Hochwertige Hardware an den teurern Gitarren zb. Gotho etc. habe selber eine Dean Vendetta 4.0 und da ist die Hardware zb die Mechaniken ganz gut (gotho) die Bridge ist auch in ordnung, ist bei mir nur vom vielen handschweiß arg mitgenommen, ich würde die eifah mal antesten, evtl bei Musik produktiv, wenn net zu weit weg ist!

gruß Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
23-11-2007, 00:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation