This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocktron Silver Dragon
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: Rocktron Silver Dragon
Hab mir den Silver Dragon (Distorsion) zugelegt, ist eben reingeschneit. Hier ein Link zu Thomann:
http://www.thomann.de/de/rocktron_silver_dragon.htm

Ohne jetzt viel rumexperimentiert zu haben, es ist das bestklingenste Spielzeug dieser Art dass ich je selbst gespielt habe (detaillierte Reviews gibt es haufenweise im Netz).
Absolut mindestens ein Testanspiel wert, solltet ihr nach nem Verzerrer Ausschau halten.





--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
24-10-2007, 13:00
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Ich bin auf deinen nächsten Membersound gespannt Smile
Ich hatte mir das ding auch schon mal angeschaut, aber letzlich war es mir zu teuer.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
24-10-2007, 15:22
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Etwas teuer isser schon, wenn auch bei weitem nicht abwegig...hatte aber letzlich Lust auf einen vernuenftigen Sound. Und bereue nix (ich meine den Preis) jetzt da er mir da die Ohren zerfetzt.

Aufm naechsten MS (schon unterwegs) isser noch nicht drauf.
Muss mal schaun wies direct in Sound Card klingt. Dann gibts selbstverstaendlich was damit.


--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
24-10-2007, 16:02
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Zitat:Original von Blooz:
Muss mal schaun wies direct in Sound Card klingt.

Mist, ich sag immer noch Soundkarte. Jetzt weiss ich wenigstens, warum mir die jungen Frauen im Zug nicht andauernd hinterherlechzen.... ich bin zu wenig trendy!

So, jetzt musst du ganz einfach ans nächste Forumstreffen kommen. Nur schon, um mir dafür die Fresse zu polieren.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
24-10-2007, 16:11
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Sound Card benutze ich nur im Forum, da es nix kostet und gefahrlos ist. Im richtigen Leben sag ich Soundkarte, sonst laufen mir zuviele junge Frauen nach und lenken mich vom Gitarrespielen ab.





--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
24-10-2007, 16:18
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#6
 
Also direkt in die Soundkarte würde ich damit nicht gehen, weil das ding ja keine Speakersimulation hat, da müsste man dann etwender hartwaremässig oder softwaremässig was dahinter hängen! ob es dann ohne preamp trozdem gut, weiß ich net!

Aber interesannt ist das ding schon!

So long Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
24-10-2007, 16:27
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#7
 
der startom arbeitet also immer noch an seinem bad-boy image ;D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
24-10-2007, 16:45
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#8
 
Lass ihn doch, gibt bestimmt noch einige, die nicht wissen, dass er eigentlich ganz nett ist^^ Tja das Image haste dir beim FT versaut :-p
--
Gruß, Jan

:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX
BOSS MT-2


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
24-10-2007, 21:09
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation