Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich spiele jetzt seit ungefähr 15 Jahren Gitarre aber seit acht Jahren hab ich leider keine Zeit mehr mich unterrichten zu lassen.
Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja auch wenn man gerne mehr möchte und hat aber irgendwie das Gefühl nicht wirklich weiter zu kommen!
Meine Hoffnung ist zwar nicht so hoch aber vielleicht kommt ja wer aus dem Raum Göttingen, Northeim in Niedersachsen oder kennt wenn den er mir empfehlen kann!
Stilrichtung ist fast egal, wie gesagt, ich will einfach nur ma weiterkommen!
Von Vorteil für mich wäre natürlich, wenn derjenige ein bißchen besser ist als ich!
;D
Vielleicht hab ich ja Glück!
MFG, CapOne!
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
Wenn du seit ungefähr 15 Jahren Gitarre spielst was will dir da noch einer groß beibringen? Natürlich ist man nie wirklich \"perfekt\" und hat immer etwas zu lernen, aber nach 15 Jahren frag ich mich dann doch wozu man noch einen Lehrer braucht?
Ich spiele jetzte ca. 4 1/2 Jahre gitarre und hatte nur ein paar Stunden bei einem Gitarrenlehrer und bin alleine doch ziemlich gut klargekommen wie ich finde. Ich frag mich wohl wie weit ich dann in 10 Jahren bin...^^
Hilft dir zwar nicht weiter mein Beitrag, aber mich würde mal interessieren was du nach 15 Jahren noch lernen willst!?^^
Ich kan CapOne ganz gut verstehen, ich spiele jetzt auch schon ca. 20 Jahre, habe mir das meiste auch selber beigebracht. Immer wieder mal eine kurze Einheit bei einem Lehrer täte mir wohl auch ganz gut. Es gibt eben Sachen, die lernt man schneller, besser wenn sie gut erklärt werden.
Es gibt ja auch Profimusiker die immer wieder mal Unterricht nehmen. ;D
Hi, ja manchmal hat man so phasen.
Man stößt irgendwo an seine grenzen und denkt sich dass es leichter wäre, wenn man es gezeigt bekommt.