This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WELCHEN AMP????????
Diezel86 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
#1
RE: WELCHEN AMP????????
Hallo Leute.Will mir bald neues equitment holen.Das heist gutes equitment was lange hällt und ein guten sound hat.Zur Auswahl steht.
Diezel -VH4
Diezel -Herbert
Hughes&kettner -Triamp MK 2
Bogner-Extasie
Bogner-Ultraschall

So das sind die , dich ich so im auge habe und live schon gehört und zum teil chon gespielt habe.Die richtige Box ist auch ein Thema.
Also wer ein paar gute tipps kennt oder schon mit einen von diesen amps gespielt hat .... bitte bitte schreiben was das zeug hällt Smile danke euchThumbs
27-06-2007, 21:03
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
Moin,
wenn du nicht massen an zerre brauchst (wobei die auch 3mal reicht) kann ich dir den Engl Blackmore ans Herz legen. Erster Eindruck war bei mir nunja, komihscer sound....dann wenn man sich reingehört hat, und ein wenig rumprobiert, gibt er die geilsten sounds frei ;D für metalcore perfekt^^
gruß
Ben
27-06-2007, 21:11
Suchen Zitieren
Diezel86 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
#3
 
Cool ja werde den dann auch mal testen.Fahre am Samstag zum Musik schmidt der ja massen an zeugs da .echt super.Da kann zum teil der musik-store kaum mithalten.
Hast du auch ne egln box.?
27-06-2007, 21:19
Suchen Zitieren
the_music Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 180
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2006
#4
 
also die selbe Frage habe ich mir vor einem halben Jahr gestellt...

hatte alles angestet..VHT Pitbull UltraLead, Mesa DUal Recti, Bogner XTC 101b, der Überschall...Vh4...Budda 3, 6510...engl E670, Krankenstein...Mad professor...

...nichts hat mich so überzeugt wie der Herbert und der VH4..einfach verdammt mega-übel :> (Preis ist gerechtfertigt!)

hab nu den Herbert mit der Marshall AX V30...alter, kauf dir auf jeden fall nen Diezel - haut mächtig auf die Ohren und klingt auch noch gut...!:teufel: ;D Thumbs

*Sabber*:hasi:
--
Musik ist die Kunst des Lebens.


Musik und nix anderes!
28-06-2007, 22:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation