rainer2006
Schlagerfuzzi
|
Hi!
Habe live gerne meine bereits 14 Jahre alten nady sender benutzt. Ist echt eine gute sache. Allerdings vorsicht, wenn man bei der Gitarre den Volumepoti zu sehr runter dreht, regelt der sender manchmal ganz runter, d. h. kein Bild und kein ton ggg.
Ansonsten von der Bewegungsfreiheit her echt schön.
Übrigend haben die UHF Geräte von Sennheiser alle eine Zulassung, von daher kein Problem. Nady ist in Deutschland leider illegal...... aber sch...egal.
Rainer ;D
|
|
14-01-2007, 14:31 |
|
Q47
Boxenträger

|
Hat von euch schon einmal wer Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht. Also ich meine jetzt wegen dem kleinen Anstecksender; Qualität; Lizenz etc.????
Greetz Q
|
|
14-01-2007, 16:55 |
|
Dyinginside
Boxenträger

|
ich hab n sender un n empfänger von akg und bin 100 % zufrieden
absolut praktisch sowas und vorallem nicht sehr teuer...meins hat 160 gekostet...
das mit der amateurfunkerlizens is schwachsinn...ich denke nicht dass es auffällt wenn man zu hause damit n bisschem rumfunkt^^...es sei denn du hast ne band und ihr spielt vor mehr als 5000 dann würd ichs vlt doch anmelden aber andernfalls interessierts keinen
--
![[Bild: htbanner.gif]](http://people.freenet.de/fade-underground.de.vu/htbanner.gif) [/URL]
![[Bild: htbanner.gif]](http://people.freenet.de/fade-underground.de.vu/htbanner.gif) [/URL]
|
|
14-01-2007, 18:51 |
|
hoggabogges
Godfather of Music

|
Ich besitze einen Nady, weiss net, wie alt das Teil schon ist. Das hatte mein Laden mal in relativ grosser Stückzahl als Schnäppchen (ist evtl. auch eine Kiste vom LKW gefallen...)und kostete, wenn ich mir recht erinnere, etwas um die 50 DM. Ist die einfachste Ausführung, aber es funzt einwandfrei
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
15-01-2007, 07:54 |
|
|