Verkaufe eine 4x12 Box vom niederländischen Boutique-Hersteller Koch. Zum Hersteller an sich muss wohl nicht mehr allzu viel gesagt werden, absolute Top-Qualität made in europe, die sich vor keiner anderen Marke zu verstecken braucht.
Zur Box an sich:
Habe das gute Stück vor ca. 2 Jahren erworben, bin jetzt jedoch aufgrund Zeitmangels aus meiner Band ausgestiegen und habe daher keine Verwendung mehr für so ein Riesengerät.
Der Musikstil hat sich irgendwo zwischen Monster Magnet und Machine Head bewegt und dafür kann ich die Box wirklich absolut uneingeschränkt empfehlen, aber auch bei cleanen Parts hat sie mir sehr gut gefallen. Stand ausserdem nur im Proberaum in trockener, kühler Umgebung, ist also in 1a Zustand. Das einzige, was sie von einer newertigen Box unterscheidet, ist, dass die Kugellager von zwei der vier Rollen kaputt sind, was der Gebrauchsfähigkeit allerdings meines Erachtens keinen Abbruch tut. Die Box ist sicherlich recht selten und nicht so einfach zu bekommen in Deutschland. Steht derzeit in Kaufbeuren im Allgäu.
Genaueres zur Box gibts auf der Koch-Homepage:
http://www.koch-amps.com/products/index....ct_cat=&CF ID=3218236&CFTOKEN=86606213
Nur soviel hier:
Cabinet: Closed-back
Speakers: 4 x 12\" Koch VG12-90 speakers
Inputs: 1 x Jack 4 ohm. 1 x Jack 16ohm
Power Handling: 360W RMS
Dimensions (cm): 74w x 72h x 35d
Weight: 45 Kg
UVP: 1.030,00 EUR
VHB: 700 EUR