This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stairway to heaven - Verstärkereinstellung
slash1990 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 308
Themen: 86
Registriert seit: Mar 2006
#1
RE: Stairway to heaven - Verstärkereinstellung
hallo, ich hab da mal ne frage:

kennt jemand zufällig (hört sich vl ein bisschen blöd an) die Verstärkereinstellungen (super wär für ibanez) für stairway to heaven (solo)- ich hab es jetzt mal mit meiner strat (im studio spielt page wirklich mit einer strat) versucht, das solo nachzuspielen, aber es hört sich nicht wirklich gut an ohne die passende einstellung

zur verfügung:

gain
bass
middle
treble
volume
level

vl könnt ihr mir helfen

mfg
ralph


<a>
Suche Vollröhren Endstufe</a>
27-03-2006, 16:19
Homepage Suchen Zitieren
Mastertarium Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Er spielt das solo im Studio mit einer Telecaster ein!!!!

Aber wieso willst du die genauen Angaben für die Amp einstellung?

Mach es halt aus dem Gehör heraus oder spiele es doch mit deinem eigenen Sound ???

Macht das noch viel interressanter!
02-04-2006, 15:56
Suchen Zitieren
slash1990 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 308
Themen: 86
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
hast recht, is wirklich interresannter


<a>
Suche Vollröhren Endstufe</a>
03-04-2006, 15:39
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation