Hey Leute
Nach monatelangem Hören , Suchen und Vergleichen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass meine absolute Lieblings CD ab jetzt von Jason Mraz stammt... \"2001 - Jason Mraz Live\" so glaub ich der Titel ^^
Der Mensch spielt alleine auf seiner Gitarre (uh wie ungewöhnlich -.-) und hat noch einen dabei, der auf 2 Trommeln (Bongos? Kongas? Was weiß ich) rumtrommelt
Abgesehen von den Texten (die wirklich mehr als Sinnerfüllt sind) ist ,vom musikalischen Blickpunkt aus Betrachtet , im Moment nichts vorhanden, dass mich mehr anspricht in ruhigeren Stunden.
Schöne Lieder zum zuhören, entspannen, nachdenken und nachspielen... Wobei mit dem nachspielen ist das so ne Sache
Ist ab und an schon etwas anspruchsvoller...
Ich würd euch gerne was zum hören bieten aber meine Leitung hier ist Momentan etwas verwirrt und ich geh über ISDN ins Netz, sonst hätt ich euch nen Ausschnitt gezeigt...
Auf seiner Hp:
www.jasonmraz.com gibts aber unter Videos nen kleinen (meiner Ansicht nach nicht sonderlich guten, verglichen mit der CD) Einblick ins Geschehen...
Warum gerade das Album!?
Ganz einfach: Die Alben, die danach rauskamen, sind imho ein wenig zu sehr \"Mainstream\" mäßig. Nichts besonderes mehr...
Überzeugt euch selbst und wenn ihr nextes mal in euren Laden des Vertrauens watschelt, oder eure Musikhandelssoftware startet, denkt an meine Worte und hört mal rein
Lohnt sich auf jeden Fall...
Mit den besten Grüßen,
Benny