This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tele kopie
Spichmaster Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 43
Themen: 21
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: tele kopie
phuu ich weiss, ich eröffne einen Thread nach dem andern....

ich möchte mir ne \"neue\" Gitarre kaufen; es muss ne ältere gebrauchte sein, der sound spielt nicht so eine grosse rolle :-D ich möchte aus dieser gitarre eine schöne punk gitarre machen und ein bisschen rumbasteln Smokin

jetzt wollte ich fragen ob sich diese gut einigt und der preis i.o. ist?:

http://musikinstrumente.ricardo.ch/cgi-b...perlist=30;

tja, bin nicht ganz dicht, ich weiss das, aber das ist eben punk :-D

greetz mike
11-11-2005, 15:11
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Zitat:Original von Spichers Mike:
tja, bin nicht ganz dicht, ich weiss das, aber das ist eben punk :-D

Nein, das ist wohl eher das Geld-Wegwerf-Syndrom!

Kauf niemals eine Gitarre, deren Marke du nicht einmal kennst. Momentan sind 190 Schweizer Franken geboten. Das ist viel zu viel für eine Bastel-Gitarre, die du willst.... Der Verkäufer wird sich ins Fäustchen lachen, bei den Geboten.




--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
11-11-2005, 15:43
Homepage Suchen Zitieren
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#3
 
Hallo Sumawuschi wiso verkaufst du die Gitarre? Wie alt ist die Gitarre? Ist es möglich das Frauenbildli wegzunehmen ohne spuren zu hinterlassen? Könnte ich auch mal vorgängig vorbeischauen bei dir in Kerzers und die Gitarre besichtigen?? Danke für deine Antwort.

;D ich schmeissmich weg Thumbs

... ich glaube die Klampfe steigt noch bis ca. 200Euro, zumal da der Koffer dabei ist. Optisch nicht unschön! Eigentlich zu schade zum \"verhunzen\"?
Die Kopfplattenform ist wohl nicht so dolle.... weil eben Kopien zum Original immer seltener werden....
Keine Ahnung wie sich das Teil spielt, geschweige klingt.
Wenn du eine günstige Basis suchst, schau Dir die SX Tele an.
Die gibts/gabs bei ebay für ca. 130 Euro.
Das wäre ne sehr gute Alternative! ... fast wies Original und sehr gute Meinungen
guckst du:
www.harmony-central.com

da findest du in den reviews Meinungen.....
Aber die chevy ist allemal keine schlechte Gitarre - bietet einiges fürs Geld und wird auch gesucht. Vielleicht nicht so wie Tokai aber sicherlich nicht uninteressant: Ich denke für 200Euro wird Sie über den Tisch gehn.
Vielen Dank für den Tip! Ich werde Dich überbieten!!!
;D ;D ;D :-p


--
Mein Zeugs:
- Fender frontman 25R
- Zoom PS02
- DelRay ES335
- Fender Tele
- Ibanez SA120 u. GRG170dx
- Epiphone SG Ltd.
- SX u. Squier Strats
- Yamaha dt explorer
- Ludwig-Set USA 80`s
- Ludwig accent cs elite Set
- Basix Custom Set


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
11-11-2005, 15:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation