This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC Back in Black DUAL DISC
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#1
RE: AC/DC Back in Black DUAL DISC
Hallöchen an alle AC/DC und Hardrock freunde und jene die es werden wollen Wink

Das Album \"BACK IN BLACK\" von AC/DC düfrte wohl hinlänglich bekannt sein.
Da ich schon länger auf der suche war nach dem back in black album wurde ich nun fündig aber mit der zugabe das es sich um eine dual disc handelt.
Das soll heißen auf der einen seite (CD Seite) befindet sich das ganz normale audio album aber auf der anderen seite (DVD-Seite) die Entwicklung des Albums eingegangen kommentiert von den musikern selbst!!!
eine echt interessante sache und noch dazu historisch gesehen, wenn man diesen ausdruck verwenden darf, interessant da das back in black album das erste album nach Bon Scotts tod war und auch gleichzeitig das erste album mit Brian johnson als sänger Wink

Ich kann diese Cd jedem empfehlen der sich nicht nur für die musik ansich sondern auch den hintergrund der musik interessiert!

aber achtung achtung!!! die CD ist etwas dicker als normale CDs und könnte daher oder wird daher probleme bei Auto Radios mit CD schlitz bereiten, also achtung Wink aber dem kann man auch auf legalem wege entgegen wirken , ich glaube jeder weiß was gemeint ist Wink

also ich hoffe ich konnte euch das etwas schmackhaft machen Wink
--
Mein neues Equipment:

- Vox AD30VT (Valvetronix Serie)
- Cort KX1F in shadow blue burst
- Cort Earth 100 (Western)


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
08-10-2005, 09:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation