Zitat:Also ich habe keinen Bedarf großer Aldo.
Dann nutze das das Angebot nicht! Es ist
freiwillig, sowohl was das zur Verfügung stellen angeht, als auch das nutzen...
Wenn du meine Angebot doch nutzen solltest, oder es schon irgendwann in irgendeiner Form getan hast, dann steht es dir nicht mehr zu hier rumzumotzen.
Zitat:Für mich klingt Dein Post sehr nach Selbstbeweihräucherung.
\"Nutzt mein Equipment, das ich grosszügigerweise zur Verfügung stelle, aber sprecht mich bloss nicht an\"
Wow, und alle applaudieren. Glückwunsch.
Lese ich da etwa Neid heraus?
Neid, daß man
mich \"beweihräuchert\" und nicht
dich?
Stell du mal etwas für das Forum auf die Beine, dann wirst auch du die Anerkennung erhalten die dir zusteht.
Ziehen wir doch mal einen (hinkenden) Vergleich:
Wenn du mir unentgeltlich und freiwillig dein Auto zur Nutzung überläßt, wie würdest du reagieren wenn ich dich ständig fragen würde: \"Warum ist das Auto grün, mir gefällt rot viel besser...\", \"Warum ist es ein Golf, ich will einen Ferrari! Und den will ich jetzt sofort!\", \"Wo finde ich den 2. Gang?\", \"Gib mir doch noch das Benzingeld dazu!\"...
Ich bin mir völlig sicher, du würdest auf jeden Wunsch eingehen und sagen \"Hey, logisch, ich stell dir mein Auto zur Verfügung und reiße mir auch noch den Arsch auf damit alles so ist wie du es dir wünscht. Ich bezahl dir sogar den Führerschein und mache die Fahrprüfung mir dir...\"
Na, was fällt dir auf?
Es gibt Leute, die freuen sich über die Möglichkeit Radio zu senden und zu hören oder Bilder und Videos der Forentreffen anschauen zu können, und es gibt solche Leute wie dich...
Zitat:fehlt in Deiner Liste der am häuftigsten falsch geschriebenen Wörter nicht
\"Maschiene\"?
Wer außer absoluten Vollpfosten und totalen Deppen würde denn auch nur auf die Idee kommen \"Maschine\" mir
ie zu schreiben? :-D
--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart