This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wird Satrianis Bassist immer ausgebuht?
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: Warum wird Satrianis Bassist immer ausgebuht?
ich mag hier schon manchen mit meinen satriani fragen aufn sack gehn aber ich würd trotzdem gerne wissen warum der steward hamm immer UND WIRKLICK IMMER bei jedem konzert und seis auch g3 von allen ausgebuht wird.... am krassesten isses wenn der joe dann sagt: thank you blabla to steward hamm! BUUUUUUH BUUUUUH

auch jeder ansatz von nem solo des bassisten geht in gnadenlosen buhrufen unter.....warum eigentlich? ?(



mfg

blackhawk
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
08-04-2005, 02:02
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Istn Gag. Die rufen nicht BUUUUUUUUUUUH sondern STUUUUUUUUU (Hamm).
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
08-04-2005, 08:03
Homepage Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#3
 
Zitat:Original von Blooz:
Istn Gag. Die rufen nicht BUUUUUUUUUUUH sondern STUUUUUUUUU (Hamm).


Das sollten die Fans unserer Auftritt mal mit meinem Namen (Hans) machen. Würde absolut geil klingen:

\"HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA\"

;o))
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
08-04-2005, 09:17
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Seltsam, mir ist das gar nicht aufgefallen, ich habe nur gemerkt, dass der einfach unmglaublich gut ist (der Stu).

Als Stu, falls es dich hierhin verschlägt: Ich habe nicht gebuht !!!!
--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
08-04-2005, 14:08
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
stimmt....jetz hab ichs auch gehört:
\"he loves it when you stu him!\" - satriani
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
08-04-2005, 20:01
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#6
 
Wer buht hier den Bassgott aus? Nein, Spaß beiseite. Die Rufen tatsächlich STUUUUUUUU. Er ist ja auch (fast) nur unter Stu Hamm bekannt.

Wer die Möglichkeit den mal zu sehen, ihr werden staunen, umfallen und beten. Der Mann ist ein Tier und ein Gott auf dem Bass. Lechz, geifer...
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
08-04-2005, 21:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation