This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer in Hannover
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Zimmer in Hannover
An Alle in hannover lebende Forums Mitglieder:

Im Zeitraum vom 24.04 - 13.05 habe ich in Hannover ein Betriebspraktikum im Peppermint Park Studio.
Mein einzeiges Problem ist nur, das ich aus Paderborn komme! Sollte hier ein netter Mensch sein, der noch ein kleines Zimmer mit Bett und Tisch frei haben sollte, würde ich mich riesig darüber freuen.
Hoffe auf Positive Antworten
Walli


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
19-02-2005, 00:00
Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#2
 
Bitte bitte leute helft mir!
meine letzte möglichkeit in Hannover zu schlafen (wohnmobiel) ist gerade gestorben und nächste Woche beginnt mein Praktikum!
Mir reicht auch nur ne freie Matratze oder der gleichen! Ich bin auch ganz ruhig und man bemerkt mich kaum!

ach ja natürlich Zahle ich auch was nicht das ihr denkt das ich irgendwo Umsonst wohnen will!


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
20-04-2005, 19:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation