This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Band + Saxophon
cible Offline
Klampfer

RE: Band + Saxophon
hi,

ahm bekommen morgen in unserer band morgen besuch von einer saxophonisten Wink

also sie war heut kurz dabei, ihr hats gefallen sie will morgen mal versuchen mit dem saxophon mitzuspielen...

so wie macht man das ?

also ich mein ich kann ihr die akkorde nennen über die wir spielen und sie kann was darauf improvisieren, sie kann probieren die melodie mitzuspielen

gibts noch was ?

oder evtl. nen paar sachen mit dennen man anfangen könnte zu spielen ? (sie spielt was sagt die töne, ich schreibe die akkorde drauf usw. ?)

danke
26-01-2005, 21:55
Homepage Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT

Im Prinzip ja. Wie ist denn Eure Besetzung und was wollt Ihr spielen?
--
PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung!

---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
27-01-2005, 09:52
Homepage Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer

Gitarre, Bass, Drums, Gesang, (saxophon)

rock, metal, punk, (ska jetzt ja dann evtl Tongue), punkrock, grunge usw.

vielleicht auhc mal aus spass nen bissle jazz Wink

also wir spielen so nen \"mix\" aus den obengenannten stielen...
27-01-2005, 16:39
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann

wieso denkt ihr nciht über ska nach?
skapunk ist extrem geil ich kann da nur eine örtliche sehr kompetente Band empfehlen auch mit nem saxophonisten: Skambulé

www.skambule.de
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod

Signatur gibts heute nicht!
27-01-2005, 16:49
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer

also haben wir ja drüber nachgedacht,...

also heute probe, war nicht so berrauschend oki hawm ein, zwei lustige sachen gespielt (nach einigigem transponieren....), dann probiert aus lemon tree eine skapunk fassung zu machen naja ging so halbwegs,... aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, die saxophinisten kommt jetzt nicht mehr, hat gesagt sie würde erst ncoh was übung brauchen um mit uns mithalten zu können..... oder das wir vernünftig zusammenspielen könnten... jetzt bleiben wir schön bei unserer richtung

also ich danke trotzdem und bye bye Wink
27-01-2005, 21:48
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation