This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat schonmal etwas von OLP gehört?
CmdrData Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Wer hat schonmal etwas von OLP gehört?
Hallo Leute,
ich brauche mal ein paar Meinungen zu dieser Gitarre
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-...5450023e85
Hat jemand von euch schonmal was von gehört oder hat vielleicht sogar selbst eine?
Ernie Ball und Music Man sind ja ein *Begriff*
Ich hab`mal gegooglet und glaube , daß ich keinen Fehler mache, wenn ich mir das Teil bestelle , oder was meint ihr?

Grüsse
Data, der nach langer Zeit mal wieder den Weg hierher gefunden hat
--
Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.(Isaak Stern)


Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.(Isaak Stern)
21-01-2005, 22:45
Suchen Zitieren
vielzulaut Offline
Klampfer
***

Beiträge: 136
Themen: 17
Registriert seit: May 2004
#2
 
Hallo,

also da kannst Du wirklich nichts falsch machen. Das sieht nach einem Top-Angebot aus. Wenn das Ding nicht gefällt, kriegst Du ja auch dein Geld zurück.

Grüsse
22-01-2005, 11:28
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Moin,
eigentlich dürftese bei dieser Marke keine Probleme bekommen. Haben größtenteils super Instrumente (z.B. OLP Petrucci Signature).
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
22-01-2005, 11:36
Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
HI, ich kann dir zur olp raten, hab selber die petrucci signature ( siehe test thread)

ist ne tolle klampfe, aber halt teurer....
sieh hat auch einen größeren cutaway, da kommst du noch leichter in die hohen bünde

ciao
--
Die warheit geht auf millionen beinen. wir sehn nur zwei und meist die eigenen


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
23-01-2005, 11:28
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
echt

SCHÖÖÖÖÖÖÖN ROT
Smokin Smokin Smokin Smokin Smokin Smokin
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
23-01-2005, 14:48
Suchen Zitieren
CmdrData Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
Ich hab sie und sie ist einfach genial
:rotate: :hasi: :rotate: :hasi: :rotate: :hasi: :rotate: :hasi:
--
Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.(Isaak Stern)


Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.(Isaak Stern)
03-02-2005, 00:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation