This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche mischpult
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: suche mischpult
hey ihr,
ich suche nen kleines mischpult durch das ich mit mienem v-amp 2 in pc gehn kann für gitarre und micro...so 4-8 eingänge wärn schon nicht schlecht..macht mir angebote+preis...ich suche aber was billiges also kein profi teil von behringer oder so...danke


grüße felix:-D Thumbs
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
14-01-2005, 15:54
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Schau doch mal in ein Musikgeschäft da gibts doch bestimmt was. Also ich habe einen kleinen Mischer für den Hausgebrauch. Der hat vier Eingänge is von Beringer. Der hat so 90€ gekostet. Kann ich dir nur empfehlen!!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
14-01-2005, 15:59
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#3
 
@Doubleff

Behringer ist ein Billiganbieter, sozusagen der Aldi unter den Herstellern. Wink
14-01-2005, 16:11
Homepage Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
also mit dem v-amp bin ich eigentlich ziemlich zufrieden auch wenns kein profi multi-fx is wie vox oder so...aber fürn anfang reichts und mit meinen leuten mit den ich spiele macht das teil auch ordentlich bock...von daher,

was das mischpult angeht will ich ja keine profi aufnahmen machen sondern nur so für mich und später halt mal vielleicht ne band,aber erst mal plan ich für mich....und da ich selber noch nich wirklich kohle verdiene(durch zeitung austragen wird man nicht wirklich reich:-))sollte es etwas sein was gebraucht ist und fürn anfang halt reicht..ich denke mit 6 spuren oder so müsste ich ja ganz gut hinkommen,sind mehr als ich eigentlich brauche denk ich....hab mal bei ebay geguckt,da gibs so teile mit 6 oder 8 spuren für 80-150 € aber bei ebay bin ich mir halt net so sicher.....von daher..lieber bei gleichgesinnten einkaufen...


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
14-01-2005, 16:21
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#5
 
@Niteblind

Also ich bin mit dem Behringer mehr als zufrieden. Hat doch alles, was das Herz begehrt. Außerdem is Aldi auch nicht schlecht!!! Da kann man wenigstens noch vernünftig einkaufen. Respekt

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
14-01-2005, 16:39
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#6
 
Behringer Eurorack UB802. Bei Thomann für 50 Euro. Super Teil. Nutze ich für Homerecording.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather...


Bassige Grüße
MrBassmann
14-01-2005, 19:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation