Skydan
Solist
|
RE: Skydan sagt auf Wiedersehen!
Hallo ihr Lieben!
Tja vielleicht kommt das jetzt etwas plötzlich aber ich muss euch mitteilen, dass ich vorerst nichtmehr ins Forum kommen werde. Das hat den Grund, dass ich seit einem guten Jahr darum kämpfe endlich mehr für die Schule zu machen und das Abi fertig zu bekommen (mache Fernstudium wo man sich die Zeit selber einteilen kann). Ich hänge seit guten 6 Jahren jeden Tag vorm Pc und finde einfach keinen Abstand um sich den wichtigeren Dingen anzunehmen, außer natürlich dem Gitarre spielen und der Musik.
Ich bin nicht oft radikal, aber diesmal sehe ich keinen Ausweg. Meinen Pc hab ich verschenkt und auch die DSL Flatrate ist alles abbestellt. Ich denke manchmal müssen Sachen hart angegangen werden. Und es wird mir sicher zugute kommen, dass ich jetzt nichtmehr bei jeder freien Minute zum Pc renne und dann den ganzen Tag dort verbringe.
Ich denke ich werde nicht so bald wiederkommen, aber wenn dann mit Disziplin und Entschiedenheit meine Zeit richtig einzuteilen. Ich freue mich euch alle zu kennen und hier eine gute Zeit gehabt zu haben. Ihr seid klasse!
Alles Gute euch!
Euer Skydan
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
12-01-2005, 13:07 |
|
SaschaW
Klampfer
|
dann wünsch ich dir viel glück fürs ABI kollege
--
Früher BLACKout
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.
Früher BLACKout
|
|
12-01-2005, 16:17 |
|
Ch@rly
Godfather of Music
|
|
14-01-2005, 16:55 |
|
Pacifica
Klampfer
|
Deine Einstellung ist echt zu beneiden!
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft! Hoffe du erreichst alles in deinem Leben, was du dir vorgenommen hast!
Wär toll, dann wieder von dir zu hören und zu lesen.
we all live in a yellow submarine
|
|
15-01-2005, 22:53 |
|
|