This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikschule
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Musikschule
Hi Leute,
Ich gehe jetzt bald auf eine Musikschule um Gitarre zu lernen, im moment lerne ich noch von einem Buch. Aber in dem werden keine Noten erklärt.
Also wollte ich mal fragen wie das denn so losgeht mit den ersten Griffen und spieltechniken.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
07-10-2004, 19:33
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Ich hab auch gerade angefangen, aber gleich mit einem Lehrer.
Es ist eh bei jedem Lehrer anders. Bei mir machten wir bis jetzt nur über Gehör. Hab so Blues-Stücke gelernt, ein Anfgang von einem Santana-Song, Tonleitern, Improvisieren usw. Jetzt bin ich gerade an den Basic Chords.
Wenn du ihm sagst, was du bis jetzt so kannst, wird er sicher darauf aufbauen. Auch kannst du sicher Wünsche äusern. Ist doch kein Problem, oder?
Grüssle
--
Lachen ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
http://www.helen.net.ms


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
07-10-2004, 19:41
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation