This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ-Problem
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: ICQ-Problem
hoffe, das gehört hierher...
also folgendes: mein icq zeigt nach dem starten immer an, dass meine kontaktliste leer ist (was sie eigentlcih nicht sien sollte), auch nach neustart bleibt das problem erhalten. mit andren icq nummer habe ich das problem (auf dem selben pc) nicht...
weiß da jemand nen rat?

LG,

dasznik
--
---
\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"


[Bild: broccoli.png]
29-07-2004, 19:56
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
ähm - löschen und neu installieren? so würd ich das machen - und nicht vergessen: wichtig dabei ist, den PC ordentlich zu beschimpfen Wink
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-07-2004, 08:03
Suchen Zitieren
homecineplexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 33
Registriert seit: Feb 2004
#3
 
da dürfte irgendein pointer nicht auf deine liste zeigen sondern auf einen leeren bereich. liegt aber wahrscheinlich nicht an dir, da die liste irgendwo online gespeichert ist und nicht lokal!
könntest ein helpmail an icq schicken
--
Zwei Schritte zurück bringen uns oftmals drei Schritte näher zum Ziel.
http://www.homecineplexx.at.tt
http://www.gitarrentabs.at.tt


Zwei Schritte zurück bringen uns oftmals drei Schritte näher zum Ziel.
30-07-2004, 09:16
Homepage Suchen Zitieren
theStack Offline
Klampfer
***

Beiträge: 116
Themen: 12
Registriert seit: May 2004
#4
 
Geh doch mal per icq2go (hier) online (ein Browser-ICQ-Client, der allerdings Java benötigt), und schau ob du dort nach dem einloggen deine Contacts vorfindest. Wenn nicht, dann sind sie vom Server gelöscht. Das wär dann eher schlecht Rolleyes Wenn sie noch vorhanden sind, wechsel einfach deinen ICQ Client oder installier ihn neu...

Gruß,
theStack
30-07-2004, 14:47
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
bei manchen problemen hilft es, die datenbank neu zu indizieren. das tool sollte beim icq dabei sein. das ganze dauert ein bisserl, aber es wird dabei nix gelöscht oder so.
mfg cat
--
anonymer pentatoniker I)
30-07-2004, 15:19
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
hey, danke für die tpss, das ist von alleine wieder in ordung gegangen...
bei icq 2 go hatte ich auch ne leere liste....
ist auch wieder ok...
komisch komisch...

lg,

dasznik
--
---
\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"


[Bild: broccoli.png]
31-07-2004, 14:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation