Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Alle drei Knopfler-Alben sind extrem empfehlenswert, auch golden heart is schon klasse!
schade dass du das etz erst mitbekommst
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
und wieder haben wir was gemeinsam *gg*
ein fast schon monumentaler song mit tollen soli, ich liebe ihn auch abgöttisch
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
Anschließ, Telegraph Road wird ja auch schon als Epos bezeichnet.
Von Ragpickers Dream ist Lied Nr. 4 A Place where we used to live mein Lieblingssong. Sehr schön träumerisch und melancholisch und das Gitarrensolo am Ende unterlegt mit feinen Klavierfill-ins ist einfach perfekt. Absoluter Hörtipp
och ich find der namensgebende song ist der beste beim ragpicker, aber die sind eh alle gut
--
Endlich unter gleichgesinnten..
Ja alle Scheiben von Mark sind toll.
Wenn ihr könnt , hört euch mal die CD Neck and Neck an. Hier spielt Mark zusammen mit Chet Atkins. Auch nicht schlecht sag ich euch. Sicher anders aber echt cool.
Falls jemand fragen zu den Stücken von Sailing to .. und Ragpickers dream hat, einfach mal fragen. Häng oft mit ab.