This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind Guardian DVD - Imagintions...
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Blind Guardian DVD - Imagintions...
Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

also... ich wunder mich, dass das noch keiner hier erwähnt hat.
ich habs mir direkt vorbestellt und habs nun deshalb auchschon seit montag.

ich sag nur eins... alles an dvd dagewesenen wird geschluckt (imho putzen die Guardians Metallicas S&M soundmäßig locker weg.. .auch ohne orchester!!)

ich weiß garnicht was ich schreiben soll, denn die dvd erfüllt echt alle meine ansprüche , welche ich mir schon hoch gesetzt hatte, nach der superklasse \"LIVE\" cd.
sound und bild überragen echt alles!

ich denke diese DVD is für jeden der mit Blind Guardian oder ähnlicher mucke was anfangen kann (im weitesten sinne!!!) absolutes PFLICHTPROGRAMM

--> *kaufempfehlung aussprech*

gruß rosa

/edit: hmpf... hab mich ja in der überschrift verschrieben Rolleyes
naja :edit/
--
-- 24 Jahre --
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

-...no colour or religion ever stopped the bullet from a gun...-(Phil Lynott-Out in the fields)


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
17-06-2004, 15:30
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Ist ne super DVD geworden! Man merkt sofort das sowohl die Band als auch die Fans jede Menge spaß hatten! Ganz besonders bei dem Song Valhalla! Thumbs
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
17-06-2004, 17:58
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
Zitat:Original von Rosahoeschen:
Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

also... ich wunder mich, dass das noch keiner hier erwähnt hat.
ich habs mir direkt vorbestellt und habs nun deshalb auchschon seit montag.


ich hab des schon erwähnt... war bei der premiäre vor 2 wochen in münchen im matheaser! die dvd is schon ziemlich klasse geworden!
Thumbs
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
17-06-2004, 20:23
Homepage Suchen Zitieren
Cook Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2004
#4
 
Hi Leute,

ich kann mit Stolz von mir behaupten, an diesem denkwürdigen Wochenende in Coburg dabeigewesen zu sein. Live habe ich noch nie etwas besseres erlebt. Wir haben minutenlang Valhalla gesungen... das kommt auf der DVD gar nicht richtig rüber...

Die DVD... ist schon sehr gut. Aber wenn ich sie mit anderen Mitschnitten vergleiche, fällt sie doch ein bisschen ab - und das liegt meiner Meinung nach an der Regie. Es gibt für meinen Geschmack zu viele Totalen und die einzelnen Szenen dauern zu lange bis zum nächsten Schnitt. So geht ein bisschen die Action verloren, die ich z.B. bei Maidens Rock in Rio liebe. Von Andrés Gitarrentecknik hätte ich auch gerne etwas mehr gesehen. Und leider leider macht die DVD sehr deutlich, dass Hansi nicht gerade der begnadete Frontmann ist... er bewegt sich praktisch überhaupt nicht auf der Bühne Wink

Alles in allem: Coburg war größer als die DVD es zeigen kann!
20-06-2004, 11:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation