This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche mp3 Player
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: suche mp3 Player
Hey ihr!

Ich suche einen günstigen mp3 Player für maximal 40, aber besser 20 Eus, damit ich mir nicht die Discographien, die ich auf dem Rechner habe, alle einzeln als cda brennen muss, sondern eine gleich auf 1-2 CDs packen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Links? Tipps? Worauf ich beim Kaufen gucken sollte? ... ... ...

Das wäre eine große Hilfe für mich!
Danke schonmal
dieElly:x
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...

dieElly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
08-06-2004, 18:11
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hallo!

@Paula:
Du meinst also nen Discman der auch gleichzeitig MP3 CDs abspielt. Mhm, gute Frage. Mit sowas hab ich mich schon lange nicht mehr beschäftigt.

Hab seit über 2 Jahren die nen mobilen MP3 Player, die Archos Jukebox Recoder 20. Da ist ne 20GB Festplatte drin. Da passt ne Menge drauf.

Aber wie wäre es denn mit nem Memorystick, der auch MP3s abspielen kann? Zu sowas würde ich raten!

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
08-06-2004, 19:36
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Zitat:Original von Sven:
Aber wie wäre es denn mit nem Memorystick, der auch MP3s abspielen kann? Zu sowas würde ich raten!


ich glaub, da wird sie mit 20-40 flocken nicht weit kommen.

@paula:

beim aldi gibts als nen cd-mp3 player für ca. 50 €, aber für unter 40 wirds da echt schwierig
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
08-06-2004, 20:23
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
es gab mal beim media markt einen für 29 euro...

einfach mal augen offen halten! Thumbs
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
08-06-2004, 21:11
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
jo, hab heute mal was gesehen, als ich mitm fahrrad durch die stadt bin. vor so nem kleinen Einkufsmarkt \"Kodi\" war eine werbetalfel mit nem discman für 16 euro oder so drauf.

konnte mir nich die genaue beschreibung durchlesen, aber es stand auf ein MP3 Zeichen drauf....

villeicht gibts bei euch so einen....

Gruss, mini! :-)

--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
09-06-2004, 18:23
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
nee nee, das gibts schon für 20 Eus, da hatte mein Bruder mal was entdeckt. Ich wollt mir nur noch ein paar Alternativen anschauen, nicht das ich gleich den erstbesten nehme.

--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...

dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
09-06-2004, 21:46
Homepage Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
ich weiß ja nicht was du haben willst...ich hab aber einen mp3 player von genie den ich los werden will. is noch neu und ovp. hab den geschenkt bekommen, hab aber schon einen. bei interesse kannst dich ja per mail melden.
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
11-06-2004, 16:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation