This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(web) gitarrensuche + infos (jem + g. explorer)
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: (web) gitarrensuche + infos (jem + g. explorer)
ich bin derzeit auf der suche nach ein paar gitarren:


1. wo kann ich im net (im deutschen) eine jem bsb (die grüne die gebrannt wird) finden / kaufen? scheinbar hatte thomann mal eine im sortiment, aktuell aber nicht - hilfesuchseiten verweisen mich nämlich ständig an die adresse aber dort habe ich noch nichts gefunden

und ich kenne ausser e-bay keine möglichkeit an eine heranzukommen.



2. gibt es mehrere versionen der gibson explorer? (76 ist sehr häufig...)

ich suche nach einer unbelassenen - naturfinish. also ohne einen farblack drauf und habe bisher auch noch nicht wirklich das gefunden was ich suche.
29-05-2004, 14:22
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Die Jem7 in Burnt stained blue ist leider praktisch nicht mehr zu bekommen. Du kannst höchstens mal bei Händlern rumtelefonieren und fragen ob einer dieses Teil noch hat. Die großen Händler (Thomann, Musicstore, Musik-Produktiv etc.) nehmen auch immer wieder mal was in Zahlung, vieleicht kann dir einer so n Teil besorgen. Ansonsten gibts ja noch etliche andere schöne Jems. Mit der Gibson würd ich garnicht so n Theater machen. wenn du eine ohne Lack suchst, dann kauf dir irgendeine und schleif das Zeug selber runter. is kein Aufwand und danach kannste das Ding ja ölen oder mit Klarlack lackieren.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
29-05-2004, 14:49
Suchen Zitieren
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
1. vielen dank für die schnelle antwort.



naja, das ist eben meiner meinung nach die schönste von allen...ich weiß, die ist praktisch nicht mehr zu bekommen - ich hab auch so ziemlich ganz deutschland abgeklappert Wink

mir gehts eben darum eine NEUE zu bekommen....aber das ist wirklich schwer...sogar bei e-bay, habe ich die letzten monaten erst 1x eine gesehen die dann aber sofort für einen HORRENDEN preis den besitzer gewechselt hat...

wegen gibson: mh, da ich nicht gerade handwerklich begabt bin hätte ich wohl zusehr angst davor das instrument zu versauen. - was ich auch mit großer warscheinlichkeit tun würde :-D
30-05-2004, 11:55
Suchen Zitieren
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
habe jetzt einen link gefunden:

http://www.import-ware.de/E-Gitarren/Iba...banez.html


allerdings kostet die bsb dort 3750€ !!! ....völlig überzogen...
30-05-2004, 15:20
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation