This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre für 3 Wochen Urlaub?!
el_STORM Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Gitarre für 3 Wochen Urlaub?!
HiHo!
Werde die ersten 3 Wochen der Sommerferien in Kanada verbringen und trau mich irgendwie nicht, meine \"normale\" Gitarre (Cort NTL-50) mitzunehmen, ist mir zu riskant...

Darum wollt ich fragen, ob mir vielleicht jemand ne günstige eBay-Gitarre empfehlen kann, mit der ich mir den Urlaub nbisschen versüßen ( :-D ) könnt...Wink

Stahlseiten wären schon nicht schlecht, da ich bis jetzt noch nie bzw. nur sehr ungern aufner klassischen Gitarre gespielt hab...

Also?:-D
16-05-2004, 14:15
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Also beim Powerseller Caretaker_de gibts ne menge solcher klampfen, die zum teil gut bespielbar sind und annehmbar klingen...

Jem z.B. hat ne Osmond C1...

ansonsten bekommt mn da westerns schon für 39 Euro neu und OVP! Thumbs
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
16-05-2004, 15:06
Suchen Zitieren
el_STORM Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#3
 
So, hab grad mal beim Verkäufer \"Caretaker_de\" geschaut und grad mal eine Gitarre gefunden...

Vielleicht noch andere Vorschläge? Weitere Modell-Namen oder direkt eBay-Links wären nicht schlecht...Wink
18-05-2004, 13:21
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Gehst du auch nach Kanada? Ich auch ;D Thumbs

Aber ne Gitarre nehm ich mir nicht mit! Wir werden nämlich ziemlich herumreisen und da ist ne Klampfe dann zu unpraktisch! Wenn man an einem Ort bleibt dann ist es OK!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
18-05-2004, 13:34
Suchen Zitieren
el_STORM Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#5
 
Zitat:Original von Babenon:
Gehst du auch nach Kanada? Ich auch ;D Thumbs

Aber ne Gitarre nehm ich mir nicht mit! Wir werden nämlich ziemlich herumreisen und da ist ne Klampfe dann zu unpraktisch! Wenn man an einem Ort bleibt dann ist es OK!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)

Werd erst 2 Wochen Sprachurlaub machen in Vancouver und dann die letzte Woche wohl nochn bisschen \"rumfahren\" oder so, mal schauen...

Und na ja, dachte, mitner Gitarre kann man ja nichts falsch machen...Wink
18-05-2004, 14:08
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#6
 
kauf dir die gitarre doch drüben, dann sparst du dir zumindest in eine richtung den transport

mfg cat
--
anonymer pentatoniker I)
18-05-2004, 19:30
Suchen Zitieren
el_STORM Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#7
 
Haben mir schon npaar Leute geraten, das mit dem drüben kaufen: Weiß aber gar nicht, was ihr da mit Zahlen meint: Ist doch ganz normales \"Sperr-Gepäck\", oder? -->Also kosts doch nichts extra...
18-05-2004, 19:58
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
In einer Cambridger Sprachschule konnte man Gitarren mieten. Sollte in Kanada auch möglich sein Wink Allerdings konnte ich keine mieten, weil ich das Haus mit einem 2jährigen Mädchen teilte, dass um 6 Uhr abends eigentlich schlafen sollte.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-05-2004, 17:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation