This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crafter DE-45 (steelstring) gesucht!
snuggles Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Crafter DE-45 (steelstring) gesucht!
Moin,

weiß jemand zufällig einen Laden (oder Webshop), der eine CRAFTER DE-45 vorrätig hat?

Ich will das und es heißt überall \"Lieferzeit bis Ende August\" Irre

Falls dies so ist bitte mir sagen Wink


/NP
30-04-2004, 08:54
Homepage Suchen Zitieren
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=2667

von wegen Lieferzeit steht nix bei, ansonsten google einfach mal...
--
Stay ebtuned...


Stay ebtuned...
30-04-2004, 14:15
Suchen Zitieren
patscho Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#3
 
Hallo snuggles,

ich hab vor zirka 2 Wochen eine CRAFTER JE-24 bestellt. So wie die Sache im Moment aussieht, muss ich auf die Klampfe auch bis Ende Juni/Anfang August warten. Vielleicht sind den Koreanern die Bäume ausgegangen?
Da ich das jetzt genauer wissen will, hab ich eben eine Mail nach Korea geschickt! Ich meld mich, wenn die mir das mit den (über)langen Lieferzeiten erklärt haben
02-05-2004, 18:59
Suchen Zitieren
patscho Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#4
 
Das sagt der Importeur (Pro Art of Acoustics) zu den langen Lieferzeiten!

Zitat:
\"Warum dauern die Crafter-Gitarren so lange? Wir haben zwar einen Lagerbestand, der immer einige Wochen ausreicht, dennoch kann es bei einzelnen Serien manchmal zu Engpässen kommen. Wie alle Instrumente aus Asien kommen Crafter-Gitarren mit Containern nach Europa - die Zeit von der
Bestellung zum Beispiel eines Einzelinstrumentes bis zur Auslieferung an den Kunden beträgt in so einem Fall sechs bis acht Wochen.\"
04-05-2004, 10:23
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Im American Guitarshop in Berlin hatten sie mal eine... Ist aber schon ´ne Weile her, dass ich das Teil in der Hand hatte... Ruf doch mal da an... Nummer findest du in der Gitarre und Bass...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
05-05-2004, 18:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation