Blues-Opa
Boxenträger
|
RE: Vorstellen der Mitglieder
Hm ... wirklich schon so lange kein Neuzugang?
Oder nur kein Bock auf was zu schreiben ... ???
Ich finds gut, wenn man ein bisschen was über den/die anderen erfährt ... machts iwie "menschlicher", nicht so anonym ...
Ich hab das Forum zufällig gefunden die Tage, ein Hinweis in einem anderen Forum. Und da ich ein neugieriger Mensch bin und mich alles rund um Gitarren interessiert, hab ich mich mal angemeldet. Ich bin Späteinsteiger, hatte erst im Ruhestand endlich Zeit Gitarre, in meinem Fall Fingerstyle Bluesgitarre, zu lernen. Und Blues, speziell der trad. Fingerstyle Blues, ist auch mein Hauptthema. Wobei mich nicht nur die Musik interessiert, sondern auch die Geschichte und die Geschichten dahinter, über die Menschen und ihre Welt, der wir diese wie ich finde tolle Musik verdanken ...
Ok, das solls erst mal sein. Werde jetzt öfter mal reinschauen, und wo ich kann auch mal was beitragen.
Schau'n mer mal ... ;-)
Opa lernt Blues ...
Hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und andere Musik dieser Zeit, auf normalen Steelstrings und Resonatorgitarren ... Rentnerblues macht Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-06-2023, 13:33 von Blues-Opa.)
|
|
27-06-2023, 13:31 |
|
Blues-Opa
Boxenträger
|
Hm ... hab grad mal nachgesehen ... ist bisschen arg weit für mich, von den Kosten mal abgesehen.
Wäre auch 'ne Art Schocktherapie für mich ... aufgrund meines eher missbillgenden persönlichen Umfelds spiele ich bisher nahezu ausschließlich allein im "stillen Kämmerlein" ... und bin dabei wohl auch ein bisschen menschenscheu geworden ... ;-(
Heuer sicher noch nicht, aber mal sehen wie es hier läuft, vielleicht dann nächstes Jahr ...
Opa lernt Blues ...
Hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und andere Musik dieser Zeit, auf normalen Steelstrings und Resonatorgitarren ... Rentnerblues macht Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2023, 13:19 von Blues-Opa.)
|
|
27-06-2023, 18:48 |
|
Blues-Opa
Boxenträger
|