![]() |
wer fährt eigemtlich motorrad von euch? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: wer fährt eigemtlich motorrad von euch? (/showthread.php?tid=9910) Seiten:
1
2
|
RE: wer fährt eigemtlich motorrad von euch? - funny2crazy - 18-03-2004 mich würde mal interessieren wer in unserem forum eigentlich motorrad fährt und wer genauso ein motorrad-junky is wie ich! was für motorräder fahrt ihr denn? ich fahr nr etwas ältere yamaha fzr 1000! -- Cu funny:-D - killed_catfood - 18-03-2004 find ich mies, gibt ja nur eine antwortmöglichkeit... ich würd nein antworten...bin zu kein -- buy me! - funny2crazy - 18-03-2004 is auch nur ausversehen passiert...war eigentlich noch beim schreiben...konnte es aber nicht mehr rückgängig machen sorry -- Cu funny:-D - sammy01 - 19-03-2004 Hallo funny!:rotate: Ich und mein Mann sind begeisterte Motorradfahrer! Wir haben eine Suzuki VL 1500; Cruiser. Wiegt 300 kg und ist klasse zu fahren! Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter , nur schlechte Kleidung!! Wünsche allen Bikern eine Unfallfreie und Bullfreie SAISON!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß sammy -- SaMmY aus Wittmund - das_flenst - 19-03-2004 Ich hatte mal ne Honda CBR 1000F! Hab sie aber nachher meinem Schwager verkauft! -- Wer Fehler findet, darf sie behalten! - didi1510 - 19-03-2004 Hi @ all Ich fahre zur Zeit noch eine Yamaha XJ 600 S, steige aber dieses Jahr auf eine FZS 1000 um. - T-quila - 19-03-2004 HI Folks, hatte schon mal angeregt, ob man nicht ein Moppedtreffen / Tour mit Leuten aus dem Forum machen will.... Ich habe ne kleine Katana www.bsur.net/katana und eine BMW R1100 GS www.bsur.net/bmw Allezeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen! -- keep on rockin for a free world Gruß Olaf - Eifeljanes - 19-03-2004 hhhmm, nette antwortmöglichkeiten... ich wollte auch mal motorrad fahren, hatte schon die kohle für den lappen gebunkert und ne yamaha xt500 in aussicht. zufälligerweise habe ich just in diesen tagen meinen zivildienst im rettungsdienst angefangen und hatte nach drei wochen irgendwie nicht mehr das bedürfnis, motorrad fahren zu müssen. und dabei isses nun schon seit zwölf jahren geblieben... trotzdem: ich kann jeden verstehen, der diesem hobby frönt & wünsche euch viel (vernünftigen) spaß in der anstehenden saison! eifeljanes -- \"I was born in a crossfire-hurricane...\" http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html - MrBassmann - 19-03-2004 Ich fahre eine GSX-R 600. Ist zur Zeit im Umbau. Verkleidung weg und Naked-Bike drausmachen. Hoffe Ende April fertig zu sein. Dann geht es wieder auf die ersten Treffen. Fahre organisiert bei den Motorradfreunden Breakdown. So richtig mit Kutte. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - funny2crazy - 19-03-2004 hört doch auf mich alle fertig zu machen :cry: ich wollte doch nicht dass es so kommt!! @mr.bassmann: ey nich schlecht :megacool: -- Cu funny:-D - smocker - 19-03-2004 hallo funny2crazy ich fahr ne yamaha xy 900 s schon seit 7 jahren iss mir irgentwie ans herz gewachsen geb ich nich mehr her im keller hab ich noch ne kawasaki Z 1000 Z1R bj 78 die will ich mal fertig machen wenn ich mal viiel zeit habe @ T-puila wär echt mal ne idee gruss ![]() -- Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem - der KAY - 19-03-2004 moi aussi, eine Daelim VL 125 Daystar -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler... - frotteebaer - 22-04-2004 Soooo, nach fast 4 Jahren Abstinenz, gehöre ich ab heute Abend 18:30 Uhr (wenn der Termin nicht verschoben wird) endlich wieder zur Gemeinde der Moppedfahrer. Hab mir ne BMW R80 GS gekauft. -- ...ja nee, is klar!! - FRANK_EH - 22-04-2004 hi wenn du mopeds auch zu motorradfahrer zählst dann zähl mich mit! Fahr a KMX 125! - frotteebaer - 23-04-2004 AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRgh!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heute war ich wieder (wie bereite 2 posts vorher angekündigt) Moppedfahrer. 18:30 Uhr 3000 Eus uber den Tisch geschoben, und losgefahren. GEILOMAT!!!!!!!!!!!! 85 km später.......Getriebe verreckt. Ist das nicht zum heulen?? Gott sei Dank hat sich der Verkäufer nicht so Kacke angestellt, und die Knete noch um 23 Uhr wieder vorbei gebracht, und das Geschäft rückgängig gemacht. Aber ich will wieder fahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- ...ja nee, is klar!! |