Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Live & Zügellos - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Live & Zügellos (/showthread.php?tid=9236)



RE: Live & Zügellos - Oliver-Rocker - 09-02-2004

Habe gerade eine CD erhalten, der Titel \"Live und Zügellos\". Das ist ein Duett, Gitarre, manchmal Panflöte. Die Frau hat eine richtige Gänsehautstimme, jedenfalls bei manchen Songs, die singen Deutsch und Englischsprachige Songs, immer mit recht wenig instrumentellen Aufwand. Wenn ich jetzt bei Google \"Live & Zügellos\" eingebe, könnt ihr Euch ja denken, was ich da für Seiten angezeigt bekomme.

Hat jemand Infos zu dieser Combo?
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.


- Philipp - 09-02-2004

Schon bei Amazon geschaut?


- Oliver-Rocker - 10-02-2004

Danke für den Tipp, war ich tatsächlich noch nicht drauf gekommen. Aber auch hier ist die Suche erfolglos.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.


- Philipp - 10-02-2004

ich habs auch probiert, aber nichts gefunden ...


- Jemflower - 11-02-2004

Offenbar hat die Helma mal bei Live & Zügellos gesungen. Ich gebe das mal nicht bei google, sondern bei Metager ein.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- Jemflower - 11-02-2004

Leider auch kein Ergebnis, vielleicht hatten die keine Website. Eine Fansite gibt es auch nicht.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


RE: Live & Zügellos - naish62 - 16-12-2016

Schaut mal bei Facebook liveundzuegellos


RE: Live & Zügellos - Aenne - 17-12-2016

Ich hab nach "Live und zügellos Band" gegoogelt und auch den Facebooklink als Ergebnis bekommen.
https://m.facebook.com/liveundzuegellos/?fref=nf