![]() |
|
Will Schnäppchen machen... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Will Schnäppchen machen... (/showthread.php?tid=9178) |
RE: Will Schnäppchen machen... - deadmanrulez - 06-02-2004 Will mir in Ebay ne weitere E-Gitarre günstig ersteigern. Habe auch einige in \"Beobachten\" drinnen. Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob jemand Erfahrung mit folgenden Gitarren hat. Ich will einen möglichst rockigen Sound erzielen. -Gitarre von Jacky Jackson im Airbrush Design 106. Das Tonabnehmersystem besteht aus 1 Humbucker und 2 Singlecoil. Die Gitarre hat einen Volumen- , 2 Tonregler und einen 5-wege Pick-Up-Selector Das Tonabnehmersystem besteht aus 1 Humbucker und 2 Singlecoil. Die Gitarre hat einen Volumen- , 2 Tonregler und einen 5-wege Pick-Up-Selector ---------------------------------------------------------------------- ------------ -Career Les Paul Kopie Es wurden einige Umbauten vorgenommen und Teile ersetzt: -Neck Humbucker ersetzt mit Epiphone Special II Humbucker (ca. € 15,-) -Bridge Humbucker ersetz mit HotHB8B Alnico aus Epiphone Explorer (ca € 40,-). Der macht ordentlich Dampf und ist extra \"crispy\" -Tuners ersetzt durch Dixon Machine Heads (€ 40) Auf Wunsch lege ich die alten, schrottigen Tuners bei! -Poti Knöpfe sind jetzt Speed Knobs von Epiphone -Bridge und Stop bar ersetzt durch no Name Fernost Farbikat besserer Qualität als Originalteile Trussrod Cover durch Eigenbau ersetzt. Original fehlte. Switch washer ersetzt durch Epiphone Teil. ---------------------------------------------------------------------- ------------ Marathon E-Gitarre mit Airbrush -2 humbucker [IMG]Will mir in Ebay ne weitere E-Gitarre günstig ersteigern. Habe auch einige in \"Beobachten\" drinnen. Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob jemand Erfahrung mit folgenden Gitarren hat. Ich will einen möglichst rockigen Sound erzielen. -Gitarre von Jacky Jackson im Airbrush Design 106. Das Tonabnehmersystem besteht aus 1 Humbucker und 2 Singlecoil. Die Gitarre hat einen Volumen- , 2 Tonregler und einen 5-wege Pick-Up-Selector [IMG] Das Tonabnehmersystem besteht aus 1 Humbucker und 2 Singlecoil. Die Gitarre hat einen Volumen- , 2 Tonregler und einen 5-wege Pick-Up-Selector[/img] ---------------------------------------------------------------------- ------------ -Career Les Paul Kopie Es wurden einige Umbauten vorgenommen und Teile ersetzt: -Neck Humbucker ersetzt mit Epiphone Special II Humbucker (ca. € 15,-) -Bridge Humbucker ersetz mit HotHB8B Alnico aus Epiphone Explorer (ca € 40,-). Der macht ordentlich Dampf und ist extra \"crispy\" -Tuners ersetzt durch Dixon Machine Heads (€ 40) Auf Wunsch lege ich die alten, schrottigen Tuners bei! -Poti Knöpfe sind jetzt Speed Knobs von Epiphone -Bridge und Stop bar ersetzt durch no Name Fernost Farbikat besserer Qualität als Originalteile Trussrod Cover durch Eigenbau ersetzt. Original fehlte. Switch washer ersetzt durch Epiphone Teil. ---------------------------------------------------------------------- ------------ Marathon E-Gitarre mit Airbrush -2 humbucker -- Ich bin gegen Rechts!!! - Marci_55 - 07-02-2004 Hi! Ich habe ne Ibanez, mit der man echt abrocken kann!! Ich denke bei diesen Gitarrren, kannst du mit einer Les Paul nie was falsch machen!! Viele alte und neue Rockbands benutzen ausschliesslich eine Les Paul! Aber es kommt nicht nur auf die E-Gitarrre an, sondern auch auf den Verstärker. DA würde ich vielleicht einen von Marshall empfelen. Denn Marshall ist sozusagen der Mercedes unter den Amps!! Viel Spass -- Man kann sich nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können - Jemflower - 07-02-2004 Gitarren bzw Amps mit Autos vergleichen ist etwas strange. Gitarren und Amps brauchen keinen Sprit, machen keine Abgase, parken nicht mein Auto zu ;D Marathon, Carreer und Jacky Jackson etc. sind mir eher als Billigmarken bekannt, es gibt unabhängig davon auch verdammt schlechte LP-Kopien. Mehr als 150 Euro würde ich da nicht geben. Schnäppchen machen ist bei Ebay im Bereich Musikinstrumente fast unmöglich. Alle wirklich guten Sachen gehen immer sehr teuer weg. Ausnahme: große Boxen an Selbstabholer (kein Versand), da kann man Glück haben, wenn das in der Nähe ist. -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" |