Das große deutschsprachige Gitarrenforum
ultimative chart schow - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ultimative chart schow (/showthread.php?tid=8793)



RE: ultimative chart schow - Babylu - 15-01-2004

kennt ihr de show auf rtl?!?!
hier könnt ihr auf jedenfall von allen seit 1959 in den charts erschienenen Songs euren Lieblingssong abstimmen!

http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php

jeder hat nur eine stimmt, also gut überlegen!

Ps. post mal was ihr abgestimmt habt! würd mich interessieren!!


- Jemflower - 15-01-2004

Ist aber viel zum Nachschauen ! Aber sehr interessant, die Mischung ist ja ziemlich wild !
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- Keiko - 15-01-2004

Das wird eine größere Sache.
Ich besitze einen 15\" Monitor! Sad
Heißt:
Eine Auflösung von 1000 * 700 (wieviel genau weiß ich net auswendig) ist mir zu klein. Also hab ich ne Auflösung von 80*600. Also passt diese Fenster NICHT auf meinen Monitor. Angry

Ich werd mir erst mal ne Lupe holen und dann die Auflösung ändern Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Keiko - 15-01-2004

OK!

Also:
Ich habe für

2-4 Family - Take me home
gestimmt.

Ich wollte für Bill Withers - Lean on me stimmen..... gibts net.
Andere für die ich stimmen wollte hatten fast gar keine stimmen. Also hab ich mich für das o.g. entschlossen.

Ich find die Seite trotzdem irgendwie doof gemacht, naja..............

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Die_Happy - 15-01-2004

Hi,

des kannste ja gar nicht alles durch schauen,

ich hab einfach mal nach ner Sekunde überlegen Smells like Teen Spirit genommen :-D
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- Babylu - 15-01-2004

aber ehrlich.. das sind echt so hammer viele lieder!
ich konnt mich gar nicht entscheiden!

aber wo sieht man denn da wie viele stimmen ein lied hat?????


- norilsk - 15-01-2004

Bei so vielem zum durchschauen hab ich mich mal auf mein Geburtsjahr beschränkt.

Nebst grässlichen deutschen Schlagern hats ja auch einiges, was ich mir zur Zeit aktuell anhöre. Doch nicht so schlecht der Jahrgang!


- NoNameFace - 15-01-2004

Habe für

Lifehouse - Hanging by a moment

gestimmt Smile
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland


- dermax - 15-01-2004

Bob Dylan-Hurricane gigantischer Song mit genialem Text und wahrer Hintergrundgeschichte!! unbedingt mal anhören
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


- faloa1 - 16-01-2004

Nach einigem zögern und auch wirklicher reiflicher überlegung habe ich mich für:
Tears in heaven /Eric Clapton
entschieden.


--
Gruß Faloa1

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


- DT - 22-01-2004

Es gibt nur eine beste Band der Welt!!!

Das sind DIE ÄRZTE!!! :krankenwagen:

Und der beste Titel: REBELL!!! :boese:

Ist doch klar oder???
Thumbs Thumbs Thumbs
--
:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com


- boyminden - 26-01-2004

ich hab mich für boöhse onkelz-keine amnestie entschieden


- Julian - 26-01-2004

meine stimme ging an black sabbath - paranoid
--
live fast, love hard, die young