Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wise Guys - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wise Guys (/showthread.php?tid=8789)

RE: Wise Guys - DonFlippo - 15-01-2004

kennt ihr die A-capella Gruppe \"Wise Guys\" aus Köln??
was haltet ihr von denen?
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins

- Hadibonn - 15-01-2004

Ich kann nur sagenThumbs Thumbs Thumbs Thumbs

habe die Wise Guys schon mehrmals live gesehen.

Die haben teilweise richtig schöne, böse Texte z.B. \"Kinder find ich nich so toll\" usw. Von denen habe alle CD´s. Ich find die live echt klasse.
--
- sagen sie dem Problem ich komme -

- Sunnylein - 15-01-2004

@don Thumbs japp ... die sin voll kuhl ... vorallem jetz is sommer (mein lieblingslied :-D ) war auch schon auf nem konzert abba die sin bei mir in der nähe leider nich wirklich oft Sad aber najo ....

grüßle, Sunny :rotate: :rotate: :rotate:

- hoggabogges - 15-01-2004

Seeeehr Fein diese JungsThumbs
Muss man hier bekannt geben, wenn der Live-Mitschnitt mal wieder im Fernsehn kommt.
--
grüssle hoggabogges

- levthan - 16-01-2004

kenn zwar nich alles von denen aber des was ich kenn is echt cool! Smokin

vor allem lebenszeichen (ich glaube das lied heißt so...) und natürlich jetz is sommer...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...

- DonFlippo - 16-01-2004

ich hab auhc alle ALben bis auf eins 1 (das erste) und war auhc schon auf 2 Konzerten! find die echt cool!
aber ein lied das \"Lebenszeichen\" heißt kenn ich nicht
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins

- Silly - 23-01-2004

Skandal finde ich voll geil von denen!

--
Das passt schon!

Iamwithstupid

- styx - 30-01-2004

Ich find \"Die Philosoffen\" richtig geil..

Aber mal ne Frage: Auf welcher Live - CD is das drauf wo die so richtig Wolle Petry mit \"Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen - Welches Wort passt hier nicht rein ?\" auffe Schippe nehmen ??

- Panka77 - 29-01-2010

Morgen Abend findet zum neuen Album ihre begehrte \"Spezialnacht 2010\" statt.

Und ich hab ne Karte, Juhu ;D

- Toco - 30-01-2010

@ Panka

Ich auch. Wink Der Kauf ist schon so lange her, dass ich das ganz vergessen hatte.... Vielleicht sieht man sich ja...

- Panka77 - 31-01-2010

Hat sich echt gelohnt. Es war mein erstes Wise Guys Konzert und es hat echt Spaß gemacht. Nach der ersten Pause hatten wir Plätze genau vor der Bühne durch einen Freund meines Bruders und da war die Stimmung und die Sicht schon toll.

Nach der zweiten Pause gabs noch ein Karaoke-Mitsing-Konzert obendrauf. Das ist das besondere an diesen \"Spezialnächten\"

So nun erstmal ins Bett, mehr vielleicht später. Wie fandest Du es Toco?

- Andre170 - 26-12-2010

Ich finde die Wise Guys echt gut Thumbs

Nur blöd, dass ich noch nicht das Vergnügen auf einem Konzert zu sein haben durfte. Angry

- Panka77 - 26-12-2010

Auch diesmal wieder in Essen gesehen, kurz vor Weihnachten. Zwar keine Spezialnacht, aber dennoch wieder sehr gelungen. Nach anfänglicher \"Flaute\" hatten sie die Halle gegen Ende wieder voll im Griff und konnten sie sogar zu mehrstimmigen Mitsingparts animieren Thumbs

- triangel - 07-11-2012

Ich war bisher nur einmal bei einem Konzert von denen und fand es echt gut ... Müßte man sich eigentlich noch mal antun ... Wo kann ich n Babysitter buchen? ;D