Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Schmidt soll bleiben - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schmidt soll bleiben (/showthread.php?tid=8239)

Seiten: 1 2 3


RE: Schmidt soll bleiben - FooFighter - 09-12-2003

ich weis dieser Thread isn Bisschen unsinnig.... aber Harald Schmidt muss bleiben, also alle auf

http://www.schmidt-soll-bleiben.de

gehen und eintragen
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Rettet Harald Schmidt
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/


- Julian - 10-12-2003

netter link.

finds echt depperd, dass dirty harry aufhört und wahrscheinlich thomas koschwitz, den ich überhaupt nicht ausstehen kann, seinen sendeplatz bekommt Angry
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


- Manny - 10-12-2003

und wenn schon, der taucht woanders wieder auf...

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


- DonFlippo - 10-12-2003

es soll ja angblcih nur ne Pause sein und er will 2005 zzurück kommen oder so....
außerdem buhlt die ARD und das ZDF um ihn ka wer genau die öffentlich rechtlihcen halt:-D
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


- BoyBlue - 10-12-2003

Ich hoffe dass der endlich in Rente geht und da auch bleibt.
Mal ehrlich der ist jedes Jahr schlechter geworden. Derzeit füllt er seine Sendungen mit Playmobilfiguren oder blödsinnigen Kartenspielen oder sonst was. Bei Schmidteinander war er noc hgut, danach war alles Müll was er angefangen hat, Verstehen Sie Spass hat er ja auch nicht hinbekommen.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


- Jemflower - 10-12-2003

Ich fand ihn noch nie gut, der geht immer auf plumpeste Art unter die Gürtellinie :-p
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


- Gregor - 11-12-2003

Klar, er ist ein Typ an dem sich die Geister scheiden, einer der sich nicht auf die Kuschellinie eines Beckmanns, Kerner oder anderer selbsternannter \"Talker\" begibt, aber genau deshalb werd ich seine Sendung vermissen.

Ich war immer begeistert dabei (nur bei dieser dämlichen Rheinfahrt hab ich abgeschaltet :-D )

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- Pedi - 11-12-2003

Dirty Harry ist genial - sehr schade, daß er aufhört.


ciao pedi


- alexxx - 11-12-2003

hallo aus ösiland.

@jem: wann war harald schmidt denn unter der gürtellinie?
ich wills nur wissen, wenn ich da was versäumt habe.

ansonsten hab ich ihn fast immer lustig gefunden. gerade die folgen mit der playmobil-nacherzählung der odysse, waren für mich grenzgenial. das im totalverblödeten privattv zu bringen. alle achtung, hab ich mir da gedacht.


- KurtCobain - 11-12-2003

Zitat:Original von Jemflower:
Ich fand ihn noch nie gut, der geht immer auf plumpeste Art unter die Gürtellinie :-p
Ich glaube nicht, dass du die Sendung mehr als ein Mal gesehen hast...


- Jemflower - 11-12-2003

@ Kurt Cobain

Tut mir leid, aber ich war mehrmals so blöd mir das an zu tun und bereue diese Zeitvergeudung immer noch.

Ich persönlich empfinde seine Art mit Leuten umzugehen unerträglich und habe mich eigentlich gewundert, dass die sich das immer alle gefallen lassen. Ich kann da nicht drüber lachen.
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


- alexxx - 11-12-2003

@jem: nur aus interesse. wer von den fernsehtalkern geht denn mit den leuten nach deinem geschmack um?
meinst du den umgang mit den gästen?

@betty:vielleicht hast du seine witze ja auch nicht verstanden...?
:teufel:


- Jemflower - 11-12-2003

@ alexxx
Das mit dem \"Witze nicht verstanden\", ist meiner Meinung nach \"unter die Gürtellinie\". Es ist einfach nicht ok, anderen Dummheit zu unterstellen, besonders wenn es eine Geschmacksfrage ist. Genau das ist es , was ich an Schmidt nicht mag.

Natürlich meinte ich den Umgang mit den Gästen, da sind fast alle höflicher. Dieter Bohlen ist ja kein Talkmaster.


--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


- alexxx - 11-12-2003

@jem: nee, nee, das mit nicht verstanden hab ich nicht so gemeint, sondern ich wollte nur auch mal was \"teuflisches\" von mir geben, damit ich Bettys lieblingsicon verwenden kann....:teufel:

was den umgang mit den gästen betrifft, denk ich halt, dass harald schmidt den sog. \"celebrities\" einfach oftmals den schönen schein des unnahbaren(besonderen) mit ein zwei bemerkungen heruntergerissen hat. das war für viele eben peinlich weil darunter eigentlich nichts zum vorschein kam.
und was ihn für mich für immer \"unsterblich\" macht ist, dass er das buch \"reise ans ende der nacht\" von l.f.celine als leseverpflichtung angepriesen hat. aber das ist, wie Jemflower mich richtig aufmerksam gemacht hat, eben geschmackssache.

also nix für ungut...weitermachen

I)


- Julian - 11-12-2003

Zitat:Original von Jemflower:
Ich persönlich empfinde seine Art mit Leuten umzugehen unerträglich und habe mich eigentlich gewundert, dass die sich das immer alle gefallen lassen. Ich kann da nicht drüber lachen.

was sagst du dann erst über stefan raab? Der geht teilweise richtig mies mit seinen gästen um. was schmidt sagt klingt vielleicht manchmal hart aber ehrlich gesagt nimmt er mit sehr oft die worte aus dem mund, weil er einfach sagt was er denkt...



--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil