Das große deutschsprachige Gitarrenforum
F: Bandmerchandise - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: F: Bandmerchandise (/showthread.php?tid=8013)



RE: F: Bandmerchandise - AndiBar - 26-11-2003

Gibt´s im Netz eigentlich irgendwo´n guten Shop, wo man Band-Shirts und ähnliches käuflich erwerben kann?
Keinen Bock aufs nächste Festival zu warten *fg*

Gruß, AndiBar

P.s.: Eigentlich ne Frechheit...wir machen hier die Litfaßsäule für die Leute und müssen auch noch dafür blechen, tsstss :-D Wink
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


- Finicky - 26-11-2003

Guck einafch mal bei www.EMP.de

Zu deinem P.S. Deswegen trag ich auch keine Band Shirts oder Pullis. Ich finde die verdienen auch so schon genug Geld (ok, außer ein paar kleinere Bands, von denen Trag ich auch welche)
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


- levthan - 26-11-2003

ich find so t-shirts zu tragen zeigt ja einfach, dass man sich mit denen identifiziert, und sich auch n bisschen von der masse abhebt. ich trag gern t-shirts von bands auf deren konzerten ich war.
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


- AndiBar - 26-11-2003

@levthan: Jo, es sagt ´n bissel was über dich aus.

@finickyBig Grinanke erstmal!
Bei EMP (hätt ich auch von allein drauf kommen könnenRolleyes ) war aber leider weder was von den Sporties noch von \"wir sind Helden\" dabei....da kriegt man das Zeug zwar auch über die jeweiligen Websites, aber ich bin ja auch nich so bekloppt und zahl zweimal Porto und Verpackung.
Aber da kann man schon stöbern, die haben schon einiges.

Na mal schauen.

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


- Julian - 29-11-2003

oder www.closeup.de Thumbs
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


- Boxerboy0903 - 30-11-2003

Denn versuch mal den hier www,t-druck.de
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


- Jemflower - 30-11-2003

Vielleicht sollten wir mal einen Kreativitätswettbewerb starten. Das schönste Forums T-Shirt !

Datei gibts dann später zum Download ( Folie zum Bügeln bedrucken) .
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"