![]() |
10 000 Lieder! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 10 000 Lieder! (/showthread.php?tid=7981) Seiten:
1
2
|
RE: 10 000 Lieder! - riffl - 23-11-2003 Hab gerade gesehen dass im Archiv ab heute 10.001 lieder zu finden sind... gratulation an manny und gregor und alle andren die da beteiligt sind! ![]() ![]() ![]() -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - mini_michi - 23-11-2003 Also die beiden Sites wachsen echt in rekordgeschwindigkeit... Also echt großes lob an Manny und Gregor, sowas auf die beine zu stellen ist schon der hammer. Männer, Ihr könnt STOLZ auf euch sein ... :-) -- Viel Spass noch bei Posten, CU, Mini!!! - mini_michi - 23-11-2003 Ach ja, die Leute, die so fleisig Lieder in texte fassen (ich weiß nicht wie ichs formulieren soll) sind natürlich auch nicht ganz unschuldig... :-) Gruß, mini!!! ![]() ![]() -- Viel Spass noch bei Posten, CU, Mini!!! - WildThing - 23-11-2003 Grade vorgestern oder so dachte ich noch: boah, fast schon 10.000 Songs. Und jetzt sind die erreicht. Da kann ich auch nur noch in Ehrfurcht erstarrt gratulieren! ![]() ![]() ![]() Manny und Gregor: ![]() ![]() Und das gemeine Volk: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: ![]() ![]() ![]() - Scully - 23-11-2003 Habt Ihr alle toll gemacht! ![]() ![]() Auf meine kleine Familie... *schnüff* :ohhh: :blumenkind: Scully ( gerührt und nicht geschüttelt....) - Philipp - 24-11-2003 ![]() - Manny - 24-11-2003 Danke !! Ist schon eine ganze Menge. Glaube mit 5000 oder 6000 haben wir seinerzeit \"fusioniert\".. *gg cu Manny -- Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum - Anita - 24-11-2003 Gratuliere!!! Tolle Leistung! ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - fuzzel - 24-11-2003 Einfach Klasse. Echt super Leistung. Respekt an Gregor und Manny, das habt ihr beide einfach spitze gemacht. Macht weiter so. ![]() ![]() -- Lieben Gruß fuzzel Heute ist Morgen schon Gestern. :littleangel: - triangel - 24-11-2003 hey cool .... geniale leistung ![]() ![]() ![]() schaun wir mal, wann die 20.000 erreicht werden :-D triangel - Dreiklang - 25-11-2003 Und wer kann alle auswendig spielen??? Nee, natürlich nur Spaß ![]() Als ich vor einem guten Jahr hier eingestiegen bin, waren es um die 7000 glaube ich. Also ![]() -- drei Klänge hat der Mensch: 1) ... 2) ... 3) ... Bist du in Moll oder in Dur? - Kai - 25-11-2003 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- Rock-Pop aus dem Münsterland Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie. - Ralfi - 26-11-2003 Glückwunsch, super Leistung ![]() bin erst erst kurz dabei und habe schon viele Songs gefunden ![]() -- Viele Grüße Ralfi - e-gitarristin - 26-11-2003 auch von mir: GLÜCKWUNSCH!!! ![]() und auf die nächsten 10000 -- nur tote fische schwimmen gegen den wind! - Boxerboy0903 - 26-11-2003 Wow so viele lieder auf einen Haufen da zu sage ich>>> ![]() -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN |