Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Westerngitarre, schwarz, schön, gut - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Westerngitarre, schwarz, schön, gut (/showthread.php?tid=7969)



RE: Westerngitarre, schwarz, schön, gut - frotteebaer - 22-11-2003

und wieder einmal ist es soweit. Der alte Frottee trennt sich von einem seiner Schätzchen. Wer also noch eine günstige Zweit (oder dritt oder viert)-Gitarre sucht kann ja hier mal vorbeischauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2575478350

solange es noch keine Gebote gibt gibt es hier den Forumssupersonderrabatt. für 75 Eus (+6,70 Versand) dürft iht zuschlagen.
--
...ja nee, is klar!!


- MarioG - 23-11-2003

joa, sieht nett aus Wink
bis du das auf dem bild?

ich hoffe mal, das du nicht soviel verlust erleidest

in diesem sinne...
schönen Tag noch Thumbs
--
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation


- WildThing - 23-11-2003

Sieht doch ganz nett aus, das Schätzchen. Da könnte man doch mal mitbieten...schade, dass die Rabattzeiten schon dahin sind..*schnüff*


- ronny - 23-11-2003

Tja...
Für eine Wander- und Lagerfeuergitarre wäre mir die zu schade, und was anderes bräuchte ich grad nicht....

Außerdem müßte ich echt grübeln, wo ich bei mir noch eine Gitarre unterbringen sollte.... Rolleyes :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- WildThing - 23-11-2003

Also in meinem Sortiment fehlt noch eine Westerngitarre und die steht natürlich auch ganz oben auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann....mal gucken was die auktion macht.


- Scully - 23-11-2003

Tolles Ding! Macht mich echt an.... aber ich hab momentan kein Geld... ich bin am überlegen, ob ich mal eine E- mäßige anschaffen sollte..... mal schaun....

*seufz*

Scully


- frotteebaer - 25-11-2003

Zitat:Original von Scully:
Tolles Ding! Macht mich echt an....
Scully


hab ich auch gerade gedacht, als ich dein Profilbild gesehen habe :-D
--
...ja nee, is klar!!


- Manny - 25-11-2003

@frotteebaer

sieht nicht schlecht aus. Biete die Klampfe doch WildThing an, der sucht eine - bevor er sich irgeneine ungeprüfte bei Ebay ersteigert..*g.

cu Manny



--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


- frotteebaer - 25-11-2003

@Manny
hatte ich, liegt jetzt leider nicht mehr in meiner Hand, aber er darf natürlich gerne bieten.
--
...ja nee, is klar!!


- WildThing - 25-11-2003

Naja, bei Ebay früher als ne Viertelstunde vor Schluß zu bieten ist ja eh zwecklos...

Ich fürchte nur, dass die Gitarre, wo sie jetzt noch 4 Tage vor sich hat, um einiges teurer werden wird... Eek13


- frotteebaer - 25-11-2003

Zitat:Original von WildThing:
Naja, bei Ebay früher als ne Viertelstunde vor Schluß zu bieten ist ja eh zwecklos...

Ich fürchte nur, dass die Gitarre, wo sie jetzt noch 4 Tage vor sich hat, um einiges teurer werden wird... Eek13


zu1:
kann ich so nicht bestätigen. wenn man weiss was man will, und vor allem wo die finanzielle grenze gesetzt wird, kann man auch beruhigt vorhre bieten. Sollte man den zuschlag dann nicht bekommen,- was solls, es gibt noch mehr auktionen. diese bieterei im letzten moment macht einen nur heiss, und verführt dazu über das limit zu bieten das man sich eigentlich gesetzt hat.

zu2:
DAS WILL ICH DOCH SCHWER HOFFEN!!
--
...ja nee, is klar!!


- WildThing - 25-11-2003

zu1: Ja, aber wenn es dann um 3 € ging ärgert man sich ja schon...

zu2: Sicher wird sie das. Eine ähnliche ging kürzlich für glaub 79 € über die Theke...


- frotteebaer - 30-11-2003

Sollte es jemanden interessieren,
sie ist für 71 Eus weggegangen.

...ja nee, is klar!!


- Boxerboy0903 - 30-11-2003

Also find ich recht gut ein Schäpchen
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


- Jemflower - 30-11-2003

Tja, jetzt isse für 71 weggegangen Sad


--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"