Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Abo......... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Abo......... (/showthread.php?tid=758)



RE: Abo......... - cornerstone - 30-05-2002

Moin

Frage:

Kann es sein, dass wenn ich einen thread aboniere ich die Antworten im Forum nicht mehr sehe nur noch bei meinen Mails?

Was bei nämlich (glaub ich) so!

Falls es so wäre fände ich es schlecht!

Gruß Corner

Drink (hehe, ihr habt ja hier tolle smilies Wink
--
Non Serviam!


- Philipp - 30-05-2002

sollte eigentlich nicht sein ... die antworten im forum solltest du immer sehen können ... ist zumindest bei mir so ...


- Martin - 30-05-2002

ab und zu streikt der Internet explorer und bleibt im Offlinebetrieb, während du eigentlich gerade surfst.
Könnte ein Grund sein...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


- Gregor - 30-05-2002

Was bisher gesagt wurde ist richtig, der Link in der Mail sollte dich eigentlich direkt zum betreffenden post leiten. Es kann auch sein, dass in der Zwischenzeit scchon wieder ein paar neue Antworten eingegangen sind, so dass Du nicht gleich ganz ans Ende des Threads geleitet wirst...

Falls es öfters auftritt, dann melde Dich doch nochmal.

Cya
Gregor


--
Take it easy...


- cornerstone - 31-05-2002

.
.

alles klar.......

thx

Gruß Corner Bier
--
Non Serviam!