![]() |
|
Grand Prix - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Grand Prix (/showthread.php?tid=749) Seiten:
1
2
|
RE: Grand Prix - Oli15 - 29-05-2002 Der Grand Prix war ja wohl das letzte! Wie fandet ihr den Grand Prix? Welches Land fandet ihr am besten? Was haltet ihr von Ralf Siegel? - Philipp - 29-05-2002 sorry, aber wenn ich mir anschaue, welcher beitrag im board genau unter diesem thread steht, kann ich mit ein lächeln nicht verkneifen
- Ron - 29-05-2002 Hi Oli. Schau mal unter deinen Thread ,da wirst du sehen ,dass schon mal das gleiche gepostet wurde. @Philipp. Sei mal net so grob zu unserm Neuling.:p :-D Ciao Ron :roll: KEEP ON ROCKIN :roll: Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead . (BON JOVI ) - Philipp - 30-05-2002 @ ron: war doch gar nicht grob gemeint, ich dachte nur, dass der thread relativ sichtbar war ...
- smAAc - 30-05-2002 ich hab mir den scheiss angetan, aber eigentlich nur, weil ich sehn wollte wie das alles mit unsrer tollen miss may klappt.. aber ![]() ...und im allgemeinen find ich das sowieso bescheuert achja.. ich fand MALTA am besten! :-p 8) - Philipp - 30-05-2002 *lol* @ smAAc -- Ron ehrt den Godfather. - MissOldfield - 03-06-2002 ich kann mich smaac nur anschliessen und sagen dass eigentlich alles scheisse war soweit ich das beurteilen kann und corinna may dahin zuschicken um ein paar gnadenpunkte fürs blind sein zu kassieren is ja wohl voll daneben. es gibt so viele gute deutsche sänger wie sascha,echt oder dj bobo alle wären besser gewesen als diese hm naja ich lass es lieber meine ganze familie hat sich fast zerkugelt was fürn schrott da dabei war
- Manny - 03-06-2002 @ Steffi *lol* übrigens DJ Bobo ist Schweizer.... -- don´t worry, be happy.... - MissOldfield - 04-06-2002 achso nagut :-p - MissOldfield - 04-06-2002 achso nagut :-p aber ich mein is das net wurscht? die singen doch eh alle englisch weil ihnen nix deutsches mehr einfällt
- Manny - 04-06-2002 die können auch arabisch rückwärts singen, aber soweit mir bekannt ist muss man die entsprechende Staatsbürgerschaft haben. Falls Dj Bobo einen deutschen Pass hätte wäre es machbar ... aber wer will schon dorthin? -- don´t worry, be happy.... - Ukufreak - 04-06-2002 Stimmt @ Manny Die müssen nen Pass für das land haben. Und DJ Bobo hat den nicht also....geht nich... -- cya :muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - Mick - 04-06-2002 wie tief wolln wir denn noch sinken....sasha???nee.... :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Ukufreak - 04-06-2002 BLOß nICH Sascha!!! aber wer sonst...No Angels oder BroSis die machen doch allen Mist mit. -- cya :muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - morphy77 - 04-06-2002 einige der neuen lieder von sasha sind gar nicht mal so schlecht (und ich mein damit nicht den offiziellen sat1 wm song) |