Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Accorde - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiktheorie (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Accorde (/showthread.php?tid=7150)

Seiten: 1 2


RE: Accorde - MasterX - 24-09-2003

gibt es auf irgendeiner seite eine vollständige liste der griffe und akkorde für E-basss und gitarre ?
und vieleicht eine seite wo erklärt wird wie man die instrumente spielt

ps: zum runtewrladen wäre nicht schlecht
auch per email könnt ihr mir die akkorde schicken falls ihr das auf pc habt
oscewski@gmx.net

edit: auch e-gitarre


- BLACKout - 24-09-2003

schau mal auf guitarspace.de unter gitarre....


MfG BLACK
--
Mein Avater sagt nichts über meine Persönliche Meinung und meine Politische überzeugung aus


- Mjchael - 24-09-2003

Die wirklich wichtigsten Gitarrenakkorde :
www.8ung.at/michaels-gitarrenkurs ____Grifftabelle___(PDF)


- Mjchael - 24-09-2003

Zitat:Original von BLACKout:
Mein Avater sagt nichts über meine Persönliche Meinung und meine Politische überzeugung aus
Lieber BLACKout!

Du kannst mir erzählen was Du willst, Du hast einen komischen Avatar. Nicht dass ich darüber lachen könnte...
Für das eigene Gesicht kann man ja nichts, aber muß man sich einen Avatar wählen, bei dem ich Bauchschmerzen bekomme?

Das Bild bei deinem Profiel hat ja wenigstens noch eine Aussagekraft, die nicht ganz von der Hand zu weisen ist, aber dein Frontavatar ist entweder ein in grottenschlechtem Humor getarnter Neonarzissmus oder was es auf alle Fälle ist, eine öffentliche Beleidigung für Schumacher und Ferari....
(man muß sie nicht mögen, ... darf sie sogar verabschäuen.... aber mit einem Hitttlerportrait zu verunglimpfen geht auf alle Fälle zu weit.)
Wenn Du mit dem Avatar irgendetwas anderes aussagen wolltest, Mensch findest du dazu keine geeigneteren Bilder?

Der Schritt zum Rechtsradikalismus ist viel kürzer als du denkst. Und wenn Du dich davon distanzieren willst, tuhe es doch am besten damit, dass du dir einen anderen Avatar suchst.


- -karen- - 25-09-2003

hm,also erstens glaube ich mal,dass das irgendwie auch zeitvertreib war-wer bitte macht sich sonst die mühe,schumacher zu verschandln?!?
und zweitens,also wie hitler sieht der schuhmacher da eh nicht aus,eher zusammengeschlagen mit blauem auge oda was,und das kreuz,ok,das sollte weg...aber ich hab eh erst mal ne zeit gebraucht,bis ich des gefunden hab....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- MrBassmann - 25-09-2003

@Mjchael: Ich muss dir Recht geben in Bezug auf den Avatar von BLACKout. Ich finde ihn absolut geschmacklos. Zumal das Darstellen von Symbolen aus dem Dritten Reich in Deutschland verboten ist. Und der Herr rechts neben MS hat eindeutig ein Hakenkreuz auf der Mütze.

Ich finde den Avatar ekelhaft!!!
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


- BLACKout - 25-09-2003

@Mjchael

das der schritt dahin nicht groß ist weiß ich,

das hab ich nämlich schon hinter mir...ich habs auch wieder geschafft herauszukommen.

Und nun kann ich mich nur darüber lustig machen..und das hilft mir da nicht mehr hinenzurutschen...

MfG BLACK
--
Mein Avater sagt nichts über meine Persönliche Meinung und meine Politische überzeugung aus


- Orca99 - 25-09-2003

Wie MrBassmann schon schrieb: Geschmacklos....und
sowas gehört hier nicht her, das geht einfach zu weit....
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- BLACKout - 25-09-2003

so.....jetzte alle zufrieden???

Oder gibt es noch was????????

--------------------------------------

Ich benutze dieses Avater noch in 2 weiteren Board, nur komisch das sich dort noch keiner dran gestört hat.Ganz im Gegenteil......


- Mjchael - 26-09-2003

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
Lieber Blackout!
Dass Du meiner Empfehlung nachgekommen bist, finde ich super!
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Ich bin gespannt, weiteres von Dir zu lesen!

Viele Grüße aus Marburg!
Mjchael


- BLACKout - 26-09-2003

hab ich doch gern gemacht :p

Wäre auch komisch wenn alle so nen Humor haben wie ich....

Jetzte such ich mir nen anderes Avater...kennst du ne page wo ich welche finden könnte??

MfG BLACK


- Mjchael - 28-09-2003

@ Blackout:

Damit Du nicht so Kopflos rumlaufen mußt, hier ein paar direkte Links.


http://www.marktkreisel.ch/fun/002/frames/head.htm http://www.marktkreisel.ch/fun/002/frames/head3.htm http://www.marktkreisel.ch/fun/002/frames/head4.htm http://www.marktkreisel.ch/fun/002/frames/head5.htm

Über \"Home\" kannst du weitere suchen....

Bin mal gespannt, mit welchem Avatar du demnächst auftauchst!
:rotate:


- henk0023 - 01-10-2003

darf ich mal gerade nachfragen, was das für ein avatar war? ich hätte das ding zu gerne mal gesehn.... muss ja echt schlimm gewesen sein, wenn das sooo viele leute aufregt...
--
:-D heiko :-D


- henk0023 - 01-10-2003

darf ich mal gerade nachfragen, was das für ein avatar war? ich hätte das ding zu gerne mal gesehn.... muss ja echt schlimm gewesen sein, wenn das sooo viele leute aufregt...
--
:-D heiko :-D


- riffl - 01-10-2003

yop, da schließ ich mich auch an > was war das bitte für ein bild?!
--
lg, riffl :70:

---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***