![]() |
Abkürzungen... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Abkürzungen... (/showthread.php?tid=6750) |
RE: Abkürzungen... - Leipziger73 - 21-08-2003 Habt Ihr Euch schon mal gefragt, was der Name Eurer Automarke bedeutet? SUZUKI - Selten Unnütze Zusammenstellung Unzähliger Konstruktions Irrtümer OPEL - Ohne Plan Einfach Losgelegt OPEL - Ohne Power Ewig Letzter SEAT - Setzen Einschalten Anlassen Totlachen FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik FIAT - Fehlerhaft In Allen Teilen BMW - Bei Mercedes Wegwerfen BMW - Bayerischer Mist Wagen VW GOLF GTI - Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion Gehirn Toter Insassen MANTA - Mit Allgemeinbildung Nur Teilweise Ausgestattet MAZDA - Mein Auto zieht der Abschleppdienst FORD - Für Ossis Reicht Das NISSAN - Nicht Immer Sind Solche Autos Nützlich Kennt Ihr auch solche Abkürzungen??? - ronny - 21-08-2003 VW Versuchswagen (nix gegen VW!!! ) BMW Bollerwagen mit Windschutzscheibe BMW Bin Maßlos wichtig GOLF Gerät ohne logische Funktion FIAT Für Italiener allgemein tauglich FIAT Für Idioten allgemein tauglich SEAT Sehen einsteigen aussteigen totlachen MAZDA Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - cat - 21-08-2003 FIAT - Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung OPEL - Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt MAZDA - Mein Auto zerstört dein Auto BMW - Busen müssen wippen (der ist für die Männer ;D ) - Manny - 21-08-2003 HONDA - Hält ohnehin nur drei Ampeln HONDA - Habe ohne nachzudenken dieses angeschafft FIAT - Fehlimport aus Turin EDV - Ende der Vernunft EDV - Ewig drohen Verzögerungen DLRG - Durch langsames Retten gestorben DRK - Die retten keinen -- Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum - morphy77 - 22-08-2003 für audi gibts gar keinen, hihi ;D - ronny - 22-08-2003 EDV Erfahrung durch Versuchen -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - MrBassmann - 22-08-2003 MAZDA - Meine Atrappe zerstört deutsche Arbeitsplätze HONDA - Heut ohne nennenswerte Defekte angekommen -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - Manny - 22-08-2003 AUDI Accelerates Under Demonic Influence Aus Ungarn Direkt Importiert Automobiler Unsinn Deutscher Ingenieure -- Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum - morphy77 - 22-08-2003 hast du dir selber ausgedacht :-p :-p :-p ![]() - triangel - 22-08-2003 aber für RENAULT gibts anscheinend auch keinen ... was so ein langes wort doch alles bewirken kann ;D ;D ;D triangel - FooFighter - 22-08-2003 Hab nix für Automarken aber was für... HONK- Hauptschüler ohne nützliche Kenntnisse -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - KITTY - 23-08-2003 BMW... Busen Müssen Wippen oder Brett Mit Warzen? Was den nun...? Oder heisst es Bemitleidete MännerWelt? :teufel: :-p ;D -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts: ![]() - Jemflower - 23-08-2003 Bums Machen Weiterfahren Rattert exentrisch, nun alarmiert uns lautes Tuten (siehste, geht doch) -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - Manny - 24-08-2003 *lol* @morphy einen hab ich noch:;D AUDI Alle Unfälle Durch Ihn cu Manny -- Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum |