Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer möchte Musik mit mir machen? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Wer möchte Musik mit mir machen? (/showthread.php?tid=6623)



RE: Wer möchte Musik mit mir machen? - Scully - 12-08-2003

Hallo liebe Leute!

Bin höchstgradig musikabhängig und würde soooooo gerne in einer Band singen...... aber ich hab wohl zuwenig Banderfahrung- wird mir jedenfalls immer gesagt. Ich strebe die Richtung Pop/ Rock/ Western/ Blues/ Top 40 oder alles andere, was sich gut anhört, an.

Für Auftritte am Wochenende hätte ich die nächsten 10Monate zu wenig Zeit, aber man muß ja auch erstmal üben und sich aufeinander einstimmen, ein Repertoire aufbauen etc.

Mir geht es nicht darum, \"berühmt\" zu werden, sondern ich möchte mit ein paar Leuten zusammen Spaß an der Musik haben.
Das geht auch bei irgendjemandem im Keller. Es wäre auch eine Alternative, vielleicht per Mail ein paar Aufnahmen zu machen. Dann hat man mal was vorzuweisen. Auf die Idee hat DeeDee mich heute gebracht.
Bin allerdings weder Profi noch Anfänger. Singe seit ca 14 Jahren, (fast nicht in Bands) allerdings sind Noten mir häufig eher unangenehm bis unbekannt.

Also ich komm aus Braunschweig/ Niedersachsen, bin 24, singe ALT und schrummele ein bißchen Gitarre, aber bei Weitem nicht bandtauglich. Schlagzeug hab ich auch mal gespielt, aber das ist schon eeeeeewig her....

Wer Lust hat, mal was auszuprobieren, melde sich doch bitte bei mir. Ich bin echt auf Entzug.....

Viele liebe Grüße an Euch alle!

:dance2: Scully:dance3:


- Jemflower - 12-08-2003

Schreib am besten mal ne PM an Andy_Theke, der scheint viele Musiker in Braunschweig zu kennen, jedenfalls hatte er zum Forumstreffen einige zusammengetrommelt. Vielleicht hat der ja ein paar Tipps.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Scully - 13-08-2003

Hi Jemflower!

Danke für den Tip. Werd ich wohl mal machen. Ansonsten werd ich noch an Musikentzug sterben....
Rolleyes

Ciao!

Scully


- Jemflower - 13-08-2003

Geh doch mal auf den Memberlocator, da kannst du ungefähr sehen, wer in deiner Nähe wohnt. Dann kannst du den Leuten PM,s oder mails schreiben, oder gucken ob die im Chat sind.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Scully - 13-08-2003

Du hast aber wirklich gute Ideen! Siehste, bin wohl doch immernoch zu frisch hier....;-)
Respekt


- Jemflower - 16-09-2003

Wäre schön, wenn du beim Forumstreffen 2004 dabei bist :-D
Das scheint ja wieder in BS stattzufinden
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Scully - 17-09-2003

Wenn´s nicht wieder an meinem Geburtstag stattfindet bzw. an einem anderen bereits verplanten Tag, werd ich auf jeden Fall dabei sein! :-)
Jem, ich hab fast so´ne blaue Gitarre wie Du!
Thumbs


- Scully - 17-09-2003

Ach, mir fällt nochwas ein, was ich fragen wollte:

Wo find ich denn bloß den \"Memberlocator\"?????? ?(


- MrBassmann - 17-09-2003

Den \"Memberlocator\" findest du oben im oberen Bereich des Boards. Neben Spielweise, Bugtracker, Kalender etc.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann