![]() |
!!!!Bitte voten!!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: !!!!Bitte voten!!!! (/showthread.php?tid=6432) |
RE: !!!!Bitte voten!!!! - Semmel - 26-07-2003 Hi ihr da draußen!!!! Ich habe einen neuen Song mit meiner Band The Sharp Chopper online gestellt und möchte, dass ihn sich so viele Leute wie möglich anhören...!!! Und wenn er euch gefällt, dann votet doch auch gleich bitte!!!! zum Song Vielen vielen Dank und Grüße Semmel - BoyBlue - 26-07-2003 Die Gitarre ist für meinen Geschmack ein bissel zu laut bei der Aufnahme - dadurch hört man den Gesang nicht so gut. Abgestimmt wird natürlich trotzdem ![]() mfg Benni -- ich kam sah und lief davon - fuzzel - 26-07-2003 Der Gesang könnte wirklich lauter sein, aber ich finde es an sonsten gut. Habe für euch gevotet. Viel Glück Gruß fuzzel Heute ist Morgen schon Gestern. - Semmel - 26-07-2003 Dankeschön!:x Ich werde versuchen, das beim nächsten Song besser zu machen.... Greetz Semmelbrösel:p - -karen- - 26-07-2003 also ich finds echt gut,aba die andan ham schon rcht-gesang gehört laudda....sonst ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - DaKriss - 26-07-2003 Der Song groovt gut. Schönes Ding. ![]() Na ja das mit dem Gesang brauch ich glaub ich nicht nochmal zu sagen. ![]() -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - Jemflower - 27-07-2003 Ich werde es mir auch mal anhören. MP3.de ist cool. Da habe ich schon öfter gestöbert und interessante Sachen gefunden (PapaDöner, ExNoerSax, Blasenschwäche, Procyon, Grendel, Mandrake, Xandria .......................... ). -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - Jemflower - 27-07-2003 Ja, da kann ich guten Gewissens voten. Einziger Kritikpunkt: siehe meinen thread über englische Aussprache. ;D Das Lautstärkenverhältnis Gitarre zu Gesang ist Geschmackssache, ich finde es ok, solange man den Text verstehen kann. -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - Semmel - 28-07-2003 Die Aussprache ist ein wenig so beabsichtigt ![]() Bei den weiblichen Hörern kommt das meist so als \"süß\" ![]() rüber... Im nächsten Song dann wieder \"richtiger Akzent\":rotate: Ich möchte mich auch schonmal bei alle den Leuten hier und denen, die sich den Song angehört und gevotet haben, bedanken!!:x :x - Semmel - 31-07-2003 Hab noch einen Song hochgeladen! Den Kritikpunkt, dass die Stimme zu leise, die Gitarre zu laut ist, bitte jetzt mal überspringen! Der Song ist schon älter... Link zum Song (mp3.de) Ich hoffe, er gefällt euch :look: Grüße Semmel:hasi: - -karen- - 31-07-2003 @semmel ![]() ![]() ![]() ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |