![]() |
|
Vorschlag für den Memberlocator - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Vorschlag für den Memberlocator (/showthread.php?tid=6374) Seiten:
1
2
|
RE: Vorschlag für den Memberlocator - run_aground - 22-07-2003 Hallo Webmaster Könnte man nicht beim Memberlocator eine Suchfunktion einbauen, wo man nach Ort und nach Name suchen kann? Gruss Joni
- Finicky - 22-07-2003 Gute Idee. Ich bin dafür. Oder zumindest, das man eine Liste macht, die nach Postleitzahlen sortiert ist. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - styx - 22-07-2003 Ich wäre auch für eine Bundesland-Ordnungs-Möglichkeit. Ich habe nämlich desöfteren bei meiner PLZ die nächstgrößere Stadt angegeben, weil mein kleiner Ort nicht angezeigt wurde. - Ukufreak - 22-07-2003 diesen meberlocator find ich persönlich, nichts gegen denjenigen, der das ding fabriziert hat, sowieso total sch... , weil nur städte angezeigt werden, in denen min. ?? Mitglieder wohnen..... VERBESSERUNGSWÜRDIG!! -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - ronny - 22-07-2003 Es werden Städte angezeigt, wo ein einziger Member drinne wohnt, vorausgesetzt, jener Member hat in seinem Profil seine Stadt angegeben und diese Stadt ist im Memberlocator enthalten. Ansonsten kann man es mit der nächst größeren Stadt in der Umgebung versuchen... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - der KAY - 23-07-2003 es sollte einfach jeder die nächstgrößere Stadt eintragen dann tut es das ding auch -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - styx - 23-07-2003 Jo aber wenn ich gerne im Forum nicht die nächstgrößere Stadt unterm Avatar angegeben haben möchte, sondern mein kleines Kaff, dann reicht doch für den Memberlocator auch die PLZ, oder ? Naja, nochwas: Kann man vielleicht irgendwie feststellen, welche größeren Städte \"erkannt\" werden und welche nicht ? Oder geht das nur durch probieren ? - run_aground - 23-07-2003 Es wäre doch eine Möglichkeit, dass man eine Suchfunktion ohne Karte machen könnte, mit Eingabefeldern mit verschiedenen Suchargumenten wie z.B. Ort, PLZ, Username, Geb. Datum, etc. Wäre das nicht möglich? Oder findest du das ein zu grosser Aufwand, Gregor? Gruss aus der Schweiz Joni - Ukufreak - 23-07-2003 Was sind denn für euch größere Städte?!? Ich z.B. wohn in Strausberg (ca. 27000 Einwohner), 30 km von Berlin...... Werd ich dann bei Berlin mit angezeigt?!??( -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - styx - 23-07-2003 nein ich glaub nicht. Unter Berlin wirst du nur angezeigt, wenn du unter Stadt Berlin eingibst. Ich z.b. lebe in einem Dorf mit ca 8000 Ew. Ich habe die nächstgelegene Stadt mit ca. 30.000 Ew. angegeben - Ukufreak - 23-07-2003 Dann müsste mein Nest ja auf der Karte drauf sein.... -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - Ukufreak - 23-07-2003 ..... ist es aber nicht! -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - BLACKout - 23-07-2003 Also ichg hab bei mir im Profil Plz. und ort und werde im Memberlocator nicht angezeigt
- Ukufreak - 23-07-2003 geht mir genau so... aber ich glaub die plz ist nur fürs wetter gedacht..?( -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - Die_Happy - 23-07-2003 Am besten wäre ne einfache Liste, die man nach Postleitzahlen sortieren kann die jetztige Karte und des Wetter is nur ne nette Spielerei ja gut mit Stuttgart bin ich gut dran :-D cu -- One Life Double Bass T r i p l e S i x |