Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Musiksammlung(en)? Welche? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Musiksammlung(en)? Welche? (/showthread.php?tid=6252)

Seiten: 1 2 3


- Finicky - 13-07-2003

Die meisten CDs hab ich von Nirvana. Aber dafür hab ich auch zig MP3s von sämtlichen Bands.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


- norilsk - 14-07-2003

Ich hab einiges von Bob Dylan, Joan Baez, INXS, Simple Minds, dann noch Serge Gainsbourg und weiter Liedermacher, Chansons usw.
und natürlich von Viktor Zoi (siehe Avatar) und von vielen russischen Bands.

Zum Glück gibts ja diese tollen komprimierten CDs mit 15 Alben drauf, so braucht es nicht soviel Platz.


- DaKriss - 14-07-2003

Komplett bei mir sind nur AC/DC und Led Zeppelin. Ansonsten sammel ich auch viel Irish und Scottish Folk. Ansonsten sammel ich keine bestimmten Künstler sondern hab noch sone bunte Galerie von allem möglichen. Ein Best of hier ein anderes Album da halt. Smile
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- Matrixwoman - 14-07-2003

Hm, also ich hab ziemlich viel von Nightwish, Sopor Aeternus etc. Also Gruppen sie zwar supergut sind, aber die eher wenige Leute kennen.
--
- Meine Homepage... http://www.saraoneill.de.vu -


- nip - 14-07-2003

Hi

ich sammle da nicht so mit System und hab halt alles bunt gemischt. Meistens Best of Alben, Nirvana hab ich aber komplett.
--
*Peace rocks the world*


- schubi389 - 14-07-2003

Find ich toll so zu erfahren, was alles so angehört wird, vor allem weckt es die Neugier mal rein zu hören was ich noch nicht kenne.

Achso ich habe da noch (hatte ich Anfangs vergessen) noch Guano Apes, Nena und vorallem auch noch alte Aufnahmen von Regionalen Bands.

Was noch lustig ist, find ich sind noch so paar Kassetten (mal das deutsche Wort ) mit Konzertmitschnitten ,Hosen, Ärzte - ist schon allein das erlebte und nicht der Klang der Aufnahmen wichtig.
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


- MrPetriani - 14-07-2003

Ich hab alles von Dream Theater incl Liquid Tension Experiment, Ytse Jam,Petrucci & Rudess Project usw, Alle Scheiben von Steve Vai, alles von Joe Satriani, von Metallica alles ab der \"Justice\". Ansonsten hab ich viel verschiedenes Zeug. Ne gewisse Vorliebe für J.S.Bach is vieleicht auch nicht zu leugnen (Exception Trinity, Jaques Loussier, Bach Project und die klassischen Sachen). Ansonsten viel Blues, Jazz, Rock.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


- Hetfield1985 - 14-07-2003

alles von metallica außer den garage days (re)revisited und die ganzen singles, geht aber eh nur um alben.

von megadeth hab ich nen paar, ebenso motörhead und nirvana. ferner noch sepultura....


- levthan - 14-07-2003

hallo!
ich hab alle cds von
ärzten, onkelz, nightwish, sportfreund stiller, blind guardian, kid rock
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


- BlAnCa - 28-06-2004

Ich hab fast vollständig Wohlstandskinder, ansonsten Nirvana, Helden, Sportfreunde...


- KITTY - 28-06-2004

Vollständig vertreten sind Nirvana und Offspring. Dann 4 Alben Metallica, Greenday, Guns n Roses, AC/DC. 6 RHCP Alben. Dann ziemlich oft 2 Alben einer Band.
*flüster* Hanson habe ich auch vollständig, aber aussortiert. Die kauft wohl eh niemand :teufel:
Ich behalts als Erinnerung an die gute(?) alte Zeit...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


- moosbert - 28-06-2004

Komplett sind bei mir Metallica (plus 4x live, 3x versch. ältere Garagedays und xy Singles), Gunsn Roses, Rage und J.B.O.
Ozzy Osbourne ist so gut wie komplett (-1) und ansonsten noch einiges an Megadeth, Pantera, Tastament, AcDc, Faith no More, Children of Bodom, etc.pp.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- schrubber_michel - 28-06-2004

Hallo!

Ja, ich hab von den Scorpions so alles, was sie bis zur Crazy World herausgebracht haben. Danach wurden sie nicht wirklich besser I)
Und natürlich nahezu eine komplette Sammlung der Manic Street Preachers. Alle Alben, fast alle Singles, fast alle DVD und Videos. MIr fehlen eigentlich nur 2 Singles, eine DVD und zwei EP`s, von denen die ältere nen Schätzwert von ca. 600 Euro hat Irre Die werd ich wohl nie besitzen.

Servus Michael
--
I believe in nothing but it is my nothing!


- bienchen-1 - 28-06-2004

hm..also komplett alles von einer band hab ich von den ärzten, project pitchfork..
sonst nur alles mögliche durcheinander..:p

mfg sabine


- Eifeljanes - 28-06-2004

mehr als komplett: rolling stones (incl. solo-arbeiten)
komplett: deep purple (mark II), bap & sheryl crow
fast komplett: dylan, clapton, cocker, led zeppelin, elvis, u2 & nochn paar auf die ich jetzt nicht komme... I)
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html