Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Teste dein Ego, co. - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Teste dein Ego, co. (/showthread.php?tid=6215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- -karen- - 06-08-2003

*dem oslo recht geb*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- KurtCobain - 06-08-2003

Mir persönlich liegt einfach etwas an diesem Forum, deshalb kann ich es einfach nicht sehen, dass hier in jedem 3. Thread nur noch gespamt wird. In anderen Foren wird in dieser Hinsicht ganz anders durchgegriffen, was ich persönlich befürworte. Wenn ihr aber möchtet, dass sich dieses Forum zum größten Ansammlung von Spamern des gesamten Internets entwickelt, ok.

P.s.: Ja, der letzte Satz war etwas übertrieben...:p


- ronny - 06-08-2003

@Kurt
Wie gesagt, das ganze könnte hier wirklich mal geordneter abgehen, man sollte da, um das zu regeln einen guten Mittelweg finden... (hach, ich könnte Psychologe werden... Absolut offenslichtliche Sachen so erzählen, als wären sie Weltneuheiten... :p )

Aber für neue Regelungen sollten wir einfach erstmal die Sommerferienzeit abwarten... Es haben halt ein haufen Leute nix besseres zu tun, als am Mittwoch abend um viertel vor 11 im Internet zu hängen und Beiträge in Foren zu schreiben... :-D
-
Ich für meinen Teil z.B. werde jetzt ab September, wenn ich in der Ausbildung bin, bestimmt nicht mehr so viel hier sein können... Sad Von daher werde ich danna uch nicht mehr so viel spammen... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Ich möchte darauf hinweisen, daß ich editiert habe und nicht einen neues Post gescheiebn habe. Ich will jetzt gelobt werden! *gg*


- Tobine - 06-08-2003

Bin ja ganz neu hier und habe mir auch diesen Thread nicht ganz durchgelesen. Dennoch stelle ich fest, dass hier nicht nur oft gespamt, sondern auch das Thema gewechselt wird.

Für mich als \"Neuen\" ist es ausserordentlich schwierig einen Überblick der Themen zu erhalten. Ich müsste alles durchlesen und das ist ja wohl so gut wie unmöglich, weil sich ja manche Themen mit unendlich vielen Seiten teilen.

Für neue Mitglieder ist es sicher hilfreich, wenn die Admins und Mods für Themenwechsel sorgen, indem ein neuer Thread geöffnet wird und im alten Thread back2topic verlangt wird.

Gegen das Spammen ist nix einzuwenden, denn nicht immer kann eine sinnvolle Antwort gegeben werden und dann muss erst mal Quatsch gemacht werden, um zum Thema zurückkehren zu können. Finde ich normal, einschreiten nur, wenn nur noch Blödsinn kommt und mehrere Hinweise zum back2topic missachtet werden.

Schön, konnte ich mal meinen Kram hier loswerden.

Vorschlag: back2topic

Teste Dein Ego, ja ich bin sehr egoistisch und finde es gut. Kannst auch Gott zu mir sagen, hihi.
--
Gruss Torsten


- morphy77 - 07-08-2003

sehr vernünftig tobine Thumbs


- Oslo - 09-08-2003

leudde, wie heißt der thread hier eigentlich:
,,teste dein ego und co. oder ,,nieder mit den spammern ??
:-D :-D immerwieder diese pyschopathen die mal wieder alles vernichten, zertrümmern, verändern und zerstören wollen...

Asdf was ist das für eine welt?
--
:p Oslo forever!


- -karen- - 09-08-2003

@ronny: jetzt aber mal ein RIESENGROßES lob!!!!!!:-D :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 09-08-2003

Irre wie kommst du denn dazu deinen rivalen zu loben?
:-D :-D :-D du lügst doch schon wieder... *lol*
--
:p Oslo forever!


- -karen- - 09-08-2003

was heisst hier rivale?-noch- ist er mein ehemann=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 09-08-2003

@Karen
Um jetzt mal weiterzuspammen... *ggg*
Wieso eigtl. noch Dein Ehemann??? Hab ich Dir was getan? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Ukufreak - 09-08-2003

ohoh das klingt nach Confusedtreit: ;D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


- Oslo - 10-08-2003

ich bin ja nicht blöd, aber ... hab ich was verpasst zwischen euch beiden?

;D nee, ich weiß, wann das pasiert sein muss - deshalb hat die karen wohl auch in den letzten 3 wochen mehr als 300 posts zusammengekriegt
(und ganz nebenbei den oslo überholt!)

Asdf ist das ein haushalt...
die eheleute spam hat ehekrach :-D
--
:p Oslo forever!


- -karen- - 10-08-2003

@ronny:nein,du hast mir gaaar nix getan,aber ich bin grad dabei fremdzugehen*gg*nich böse sein,hab dich trotzdem noch gaaaanz lieb!!! Knuddel2
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 11-08-2003

Ach, Du gehst bloß fremd... :-D
Da bin ich ja beruhigt... Wink
Wer ist denn der (un)glückliche?? ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 11-08-2003

wer das ist kannst du dir denken,und unglücklich stimmt zur zeit wohl auch....seine ma hat was dagegen....Sad
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: