Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Teste dein Ego, co. - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Teste dein Ego, co. (/showthread.php?tid=6215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- KurtCobain - 04-08-2003

Entweder hast du mich nicht verstanden oder aus dem Post spricht beißende Ironie...


- -karen- - 04-08-2003

was denn,ich hab dich doch verstanden-oda etwa falsch???
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 04-08-2003

Kurt, ich glaub, Du siehst das falsch...
Das Abstellen des Counters würde nix ändern, dann hat man zwar nicht mehr das Spam-Thema \"Ich hab mehr Posts und bin deswegen besser als Du\", aber ansonsten würde das nicht viel bringen...
Man verliert eher den Überblick, wieviel man denn schon gepostet hat und wann man mal besser aufhören sollte... Rolleyes
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 05-08-2003

@ronny:hmm,naja,wann ist dann bei dir die grenze wo du aufhören solltest zu spammen???Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 05-08-2003

Hmmm....
Weiß nicht, kommt drauf an...

Ist alles relativ... (*gerade einen Artikel über die relativitätstheorie les* *gg* )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 05-08-2003

du liest sowas freiwillig??Irre
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 05-08-2003

Ja, ist sehr interessant.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- KurtCobain - 05-08-2003

@ronny: Ich denke durch das Abschalten des Postcounters wäre der Anreiz des Spammens einfach viel geringer. Mich nervt es einfach wenn ich sehe, dass hier jeder 3. Thread in Gespamme ausatet...


- ronny - 05-08-2003

@Kurt
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber ich hab irgendwie so gut wie noch nie einen Post wegen der Zahl da unten gemacht, höchstens, wenn ich dann grad ne besondere Grenze wie GoM überschritten hab oder so, und dann auch nur, wenn ichs rechtzeitig bemerkt habe...

Ich denke aber auch, daß es in Zukunft mal ein bisschen mehr in gelenktere Bahnen gehen sollte... (*sich selbst auch anguck...* Rolleyes )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DeeDee - 05-08-2003

Zitat:Original von ronny:
Ich denke aber auch, daß es in Zukunft mal ein bisschen mehr in gelenktere Bahnen gehen sollte... (*sich selbst auch anguck...* Rolleyes )
Ronny, ich bin stolz auf dich! Thumbs :x :-D
Wenn du karen jetzt auch noch anstecken kannst, kriegst du einen Riesenlob von mir!:-D
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -


- styx - 05-08-2003

aber vielleicht kommt dann eine nachfolge-generation von hauptspammern. Ich glaube es kann dabei nicht wirklich ein Ende geben.


- DaKriss - 06-08-2003

Aber es wär zumindest einen Versuch wert, die jetzige Generation von Hauptspamern einzudämmen, zumal ich aber glaube, dass die meisten wirklich nicht wegen diesem Counter da unten posten (also ich zumindest nicht).
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- DeeDee - 06-08-2003

Vielleicht wird es ja besser, wenn die Sommerferien vorbei sind (hoffentlich) Rolleyes
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -


- DaKriss - 06-08-2003

Obwohl ich ja den 600 jetzt verdammt nahe bin *hechel**lechz* postenpostenposten *sabber* ;D ;D ;D

Ich glaub aber wirklich es genügt wenn man den Leuten einfach mal sagt, dass das nix bringt und anderen Leuten hier eventuell den Spaß am Forum mindert. Wird glaub ich keiner hier (auch Karen nicht?...hmmmm :-D :-D :-D ) sagen \"nein ich will aber unbedingt die nächste Godmother werden\" oder so. Wenn ihr Leute in einem halben Jahr eh alle um 2000 Posts habt interessiert eh keinen mehr wer nun die fünfte Godmother oder der 12. Godfather wurde. Rolleyes Wink

Also dämmt das ein bisschen ein und wir haben alle unseren Spaß ohne, dass wir regor belästigen müssen. Wink Smile
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- Oslo - 06-08-2003

mensch kurt :p - kaum biste wieder da, spielst du den revolluzzer - ;D lass uns doch den spass
--
:p Oslo forever!