Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Teste dein Ego, co. - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Teste dein Ego, co. (/showthread.php?tid=6215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- DaKriss - 29-07-2003

Hähh was geht denn jetzt ab? *völligverwirrtsei*

Das war völlig unverfänglich gemeint. Zitat:

Zitat:Original von DaKriss:

(wirklich mal ohne Hintergedanken Wink Smile )


Das \"Charmeur\" bezog sich nur darauf dass ihr euch eine Seite vorher noch ein bisschen gekabbelt habt.
Oder ging´s um irgendeine andere Aussage?

Ich bitte um Aufklärung, hab wirklich nichts böses gemeint.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 29-07-2003

öhm,ja,jetzt steig ich auch nich mehr durch.....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- DaKriss - 29-07-2003

@Karen: Ich weiß ja nicht, wie hast du das denn verstanden bzw. worauf bezog sich deine Antwort? Weil wie gesagt ich hab da nichts bös oder anzüglich gemeint, wenn das so rüber kam tut´s mir leid.


--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 29-07-2003

nö,kam nich böse rüber,du hast bloß irgewndwas gsagt,dass du jetzt die und die antwort erwartest,weil du sonst enttäuscht bist oda so,und ich hab dann doch was andres gsagt.....irgendwie bin ich jetzt verwirrt....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 29-07-2003

@Karen
Nicht nur Du bist verwirrt... Rolleyes :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-07-2003

stimmt,du gehörst auch zum club der wirren köppe....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- DaKriss - 29-07-2003

Ach so jetzt versteh ich erst mal was du damit meintest. Wegen Foos Kommentar dacht ich schon ich hätte übelste Beleidigungen ausgestoßen ohne es zu merken. :look: Deswegen dann auch diese ganzen Überlegungen was nun so schlimm gewesen sein könnte...:-D

Na gut, haben wir alle wirr aneinander vorbeigedacht, lassen wir das Thema fallen.
*dieallegmeineverwirrungnehmzusammenknüllundindenpapierkorbschmeiß* :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- ronny - 29-07-2003

Zitat:Original von DaKriss:
*dieallegmeineverwirrungnehmzusammenknüllundindenpapierkorbschmeiß* :-D


Bist Du Dir jetzt wirklich sicher, daß allgemeine Verwirrung in den Papierkorb gehört, und nicht in den Restmüll? Oder in den Gelben Sack? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-07-2003

@ronny: nimms doch nicht gaaaaar so genau.....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 29-07-2003

Och, warum denn nicht...? :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-07-2003

muss aba nich sein....zu genau sollte man(n) auch nicht sein...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 29-07-2003

Och, warum denn nicht...? :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-07-2003

weil ich das sag...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 29-07-2003

Ja, Mami! *am daumen nuckel* :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-07-2003

ach ronnylein,schön langsam solltest du wissen,dass du mein ehemann bist un ronnya unser kind ist....wechsel doch nicht immer die rollen...:-D :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: