Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Teste dein Ego, co. - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Teste dein Ego, co. (/showthread.php?tid=6215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- Oslo - 25-07-2003

@ all: mal ganz nebenbei der oslo hat 93 % prozent beim guter-mensch-test :-D ;D ;D ;D
--
:p Oslo forever!


- -karen- - 25-07-2003

@oslo:man merkts,dass ihr mich mögt....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 25-07-2003

hey, du verdrängst die tatsache, dass ich jetzt 93 % hab :-D
--
:p Oslo forever!


- DaKriss - 25-07-2003

Tja, schlechte Verliererin. Rolleyes :-D :-D :-D :-D

@Karen: Natürlich mögen wir dich. Wink

Sonst würden wir auch nicht so einfach darüber hinwegsehen, dass du gelogen hast. Wink :p :p :p :-D :-D :-D :-D

Komm schon, was sich liebt das neckt sich. Wink :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 25-07-2003

ich sag jetzt gar nix mehr...ok,das ist jetzt gelogen,das schaff ich nich....trotzdem :-p
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 25-07-2003

@Karenleinchen
Bist Du jetzt tatsächlich beleidigt?
Hätt ich nie für möglich gehalten, daß das geht... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DaKriss - 25-07-2003

Ja, trotz unseres geballten Charmes. Sad :-D :-D :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- Oslo - 28-07-2003

@dakriss: was denn für ein charme?
--
:p Oslo forever!


- -karen- - 28-07-2003

ach ronnyleinchen,um dir sauer zu sein hab ich dich doch viiiiiiiiiel zu gern....Rolleyes hmm,stimmt sogar-hätte ich dir sonst so fragen über alex beantwortet?nö.....Wink :x
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-07-2003

Hach, ich sag jetzt einfach mal nix dazu... Smile Smile Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DaKriss - 28-07-2003

Zitat:Original von OsloFighter:
@dakriss: was denn für ein charme?
--
:p Oslo forever!


Da musst du halt zwischen den Zeilen lesen (das ist immer ne gute Ausrede :-D )


@Ronny: Du alter Charmeur! ;D ;D ;D

--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 28-07-2003

@dakriss: soll das jetzt ne anspielung sein???Angry

@ronny:Smile
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- DaKriss - 29-07-2003

@Karen: Mensch, nich so wie du wieder denkst.
Einfach nur die Tatsache, dass ihr euch so gut versteht Wink
(wirklich mal ohne Hintergedanken Wink Smile )

Selten aber wahr :-D





Immer gleich diese Unterstellungen tztztz....:-D
Woher kommt nur diese schlechte Meinung über mich? (Ich erwarte jetzt ein zynisches \"Denk mal drüber nach\" oder ein ironisches \"Hm ich weiß auch nicht\" sonst wär ich von dir enttäuscht.... :-D :-D :-D Wink )
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- FooFighter - 29-07-2003

mensch Chrissi du schlinger, aber da kommste jetzt nichtmehr soleicht raus DU STEHST KNIETIEF IN DER SCHEIßE :-D :-D :-D


- -karen- - 29-07-2003

tja kriss,da muss ich dich wohl enttäuschen jetzt kommt ein: lieber am anfang skeptisch sein,als danach noch enttäuschter zu sein....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: