Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Teste dein Ego, co. - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Teste dein Ego, co. (/showthread.php?tid=6215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- -karen- - 19-07-2003

hey DaKriss,ich hab dich mim \"guter mensch sein\" eingeholt *gg*
91%!!!!
hach,ich hab euch doch alle so lieb :-3
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 19-07-2003

Ob das wohl ein Zeichen von Gute-Mensch-sein ist, wenn man beim Guter-Mensch-Test rumlügt um ein möglichst gutes ergebnis zu bekommen?!? :-D
Aber, was soll man von einer Lesbe, die auf Jungens steht auch anderes erwarten... I)

@Karen
Du kannst ja mal als Ausgleich auch mal den Schwulen-Test machen... :-D Ich hab ja auch den Lesbentest gemacht... (siehe anderen Thread... )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- ronny - 19-07-2003

Ob das wohl ein Zeichen von Gute-Mensch-sein ist, wenn man beim Guter-Mensch-Test rumlügt um ein möglichst gutes ergebnis zu bekommen?!? :-D
Aber, was soll man von einer Lesbe, die auf Jungens steht auch anderes erwarten... I)

@Karen
Du kannst ja mal als Ausgleich auch mal den Schwulen-Test machen... :-D Ich hab ja auch den Lesbentest gemacht... (siehe anderen Thread... ) Ich bin mit 50% übrigens weniger lesbisch als Du... ;D ;D :-D


- Anita - 20-07-2003

@ronny: irgendwie hören sich deine 2 letzten spams gleich an - woran liegt das? Rolleyes

Anita (noch nicht ganz munter) :p
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- -karen- - 20-07-2003

@Ronny:und was ist wenn ich NICHT gelogen habe?Angry
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- -karen- - 20-07-2003

aaalso,ich bin zu 35% schwul...
ich hab den andren auch nochmal gemacht:42% lesbisch....
hä????und gleich mal zu ronny:ich hab NICHT gelogen...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- DaKriss - 20-07-2003

Zitat:Original von -karen-:
aaalso,ich bin zu 35% schwul...
ich hab den andren auch nochmal gemacht:42% lesbisch....
hä????und gleich mal zu ronny:ich hab NICHT gelogen...
--
Smilegreetz,
karen


Jaja, jetzt sehen wir ja was von deinen Ergebnissen zu halten ist.:p :p :p :p :p :-D :-D :-D

Wink
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 20-07-2003

no comment :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 21-07-2003

Zitat:Original von DaKriss:


Jaja, jetzt sehen wir ja was von deinen Ergebnissen zu halten ist.:p :p :p :p :p :-D :-D :-D


;D ;D ;D ;D noch nicht mal richtig lügen kann sie :p
--
Oslo lässt grüßen...


- -karen- - 21-07-2003

ich hab nicht gelogen!!!!!!!!!!!!
Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 21-07-2003

langsam wirds langweilig, hör auf zu lügen :p
--
Oslo lässt grüßen...


- ronny - 22-07-2003

@Oslo
;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DaKriss - 22-07-2003

Eben, wie heißt es so schön:

Wer einmal lügt,.....;D ;D :p :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 22-07-2003

ihr mögt mich nicht....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 23-07-2003

DOCH natürlich



































Wink Wink Wink :p I) ;D ;D I) :p
--
Oslo lässt grüßen...