Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Teste dein Ego, co. - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Teste dein Ego, co. (/showthread.php?tid=6215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- Oslo - 22-08-2003

das war jetzt übrigens nicht gespamt... sagen wir ein kleiner fehler in der technik :-D
--
so long :p stay cool
:p Oslo.


- -karen- - 24-08-2003

das war garantiert n spam.....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 26-08-2003

nein, ehrlich - kann ich doch nichts für Sad
ach danke karen, dass ich dich ablösen kann - auch der oslo fährt am donnerstag endlich in den hart verdienten urlaub...

du darfst also die nächsten 2 wochen hemmungslos spammen - und ohne angst vor mir ;D
--
so long :p stay cool
:p Oslo.


- -karen- - 27-08-2003

naja,mal davon abgesehen,dass ich noch nie angst vor dir hatte :-D :-D
ausserdem würd ronny mich ja sicher beschützen,gell ronny? Wink Smile
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-08-2003

Ja, Karen, würde ich, Du kennst mich doch... Wink :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 01-09-2003

hehe,glücklicherweise=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- WildThing - 03-09-2003

Zitat:ausserdem würd ronny mich ja sicher beschützen,gell ronny?

-Ja, Karen, würde ich, Du kennst mich doch...

hehe,glücklicherweise=)

Mir wird gleich schlecht... ;D

_Hammer
:valantines:


- ronny - 04-09-2003

Es ist nicht so, wie Du denkst und es vielleicht aussieht... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 04-09-2003

@wild:nein,ist wirklich nicht so....wir können ja auch nichts dafür,dass ihr uns vermählt habt*g*

hm,ehrlich gesagt will ich hier mal was klarstellen,bevor das hier jetzt ein riesen missverständnis gibt:also,des mit ronny ist nur so als spass gedacht!!!!!!!ich will bemerkt haben,dass ich einen festen freund habe,gegen den nicht mal ronny ankommen würde*g*das weiß er auch....also,bitte nix falsch verstehen!!
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 04-09-2003

Ich pflichte Karen bei, und das meine ich ausnahmsweise sogar mal ernst.

Mehr gibts nicht zu sagen...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- WildThing - 04-09-2003

Jaja, da werden die beiden verlegen...süüüß... ;D ;D ;D ;D :teufel:

Wink


- -karen- - 04-09-2003

...
...


- Oslo - 13-09-2003

@ karen: :p hat dir der ronny etwa geld gegeben, damit du das schreibst??
:-D :-D :-D
--
so long :p stay cool
:p Oslo.


- -karen- - 13-09-2003

mir hat niemand geld gegeben,aber ich hab einen guten grund das zu schreiben,und dieser grund heisst alex-ich will einfach nicht,dass das hier zu falsch verstanden wird,obwohl ich das gefühl hab,dass mir eh keiner glaubt....=( naja,will nur nochmal gesagt haben,dass das mit ronny nich ernst gemeint ist,beiderseits,und dass mir alex um einiges wichtiger ist.....(jetz aber nicht falsch verstehen,ronny....)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 15-09-2003

@ karen:

:p I) ;D

1. wo ist dein humour geblieben ?
2. doch, doch - ich verstehe dich Smile
3. ich wusste sowieso, dass dus mit ronny nicht ernst meinst


--
so long :p
:p Oslo.